Mein Grand Cherokee:
Auspuffmodifikation für Jeep Grand Cherokee SRT
-
-
Hey wenn die günstige Anlage zu laut ist ist es wohl nicht legal und die Anbieter aus meiner Sicht nicht Seriös.
Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
-
Hi es handelt sich nicht um eine Anlage sondern um eine Modifikation des originalen Mittelschalldämpfers. Dieser Wird geöffnet, modifiziert und wieder Verschweisst. Sieht alles original aus von aussen
Bei uns in Österreich hat man einen Spielraum von 5 dB.Mein Grand Cherokee:
-
Christian1973 schrieb:
Hi es handelt sich nicht um eine Anlage sondern um eine Modifikation des originalen Mittelschalldämpfers. Dieser Wird geöffnet, modifiziert und wieder Verschweisst. Sieht alles original aus von aussen
Bei uns in Österreich hat man einen Spielraum von 5 dB.
Schade dass die Österreichischen Polizeibeamtinnen und Beamten bei Zweirädern keinen Spielraum kennen
Gesendet von iPhone mit TapatalkJeep Compass 1.4/170/Limited/perlweißMein Compass: 1.4 Limited
-
Ok das wundert mich. Ich hatte mit meiner Harley nie Probleme.
Es soll ja auch Beamte geben die es besonders genau nehmen
Mein Grand Cherokee:
-
-
Ich hab das Thema mal in den GC Bereich verschoben
.
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Danke
Mein Grand Cherokee:
-
Vielleicht verkauft er nicht nur, sondern antwortet auch wem ihm die Klappensteuerung gebaut hat:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…d-msd/1827325274-223-7702WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! -
Klappenanlagen gibt es ja viele. Ich möchte aber ungern 5000 Euro dafür ausgeben
Mein Grand Cherokee:
-
Christian1973 schrieb:
Klappenanlagen gibt es ja viele. Ich möchte aber ungern 5000 Euro dafür ausgeben
Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline
-
-
Es geht hier nicht unbedingt um Lautstärke, sondern um ein schönes angenehmes Motorgeräusch das muss nicht unbedingt hörbar lauter sein und gefällt auch den meisten Nachbarn
Mein Grand Cherokee:
-
Servus,
also ich würde das an den Endtöpfen machen. Die rosten eh gerne mal von innen durch und die Arbeit ist nicht ganz so aufwendig.
CheersKeep it simpleMein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Die Endtöpfe sind erst ein Jahr alt und aus Edelstahl. Man könnte aber ein Edelstahlrohr in das Siebrohr einführen und mit 2 kleinen Schweisspunkten Fixieren. Kostet nicht viel und wäre sicher einen Versuch wert da hast Du recht Moses
Mein Grand Cherokee:
-
Genau so.... Die passenden Edelstahlrohre gibt's für 30 Tacken....Keep it simple
Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Ich weiß. Am besten dünnwandig nehm ich mal an damit keine Verwirrbelung entsteht.
Mein Grand Cherokee:
-
-
WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! -
Christian1973 schrieb:
Ich weiß. Am besten dünnwandig nehm ich mal an damit keine Verwirrbelung entsteht.
Keep it simpleMein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags