_blank

Wildschaden-Reparatur

    • Wildschaden-Reparatur

      Hallo Ihr Lieben,

      mal etwas Neues von meinem Traily.

      Kaum war Anfang des Monats der Felgenschaden vom Offroadausflug behoben, rannte mir nach der Nachtschicht von links ein Wildschwein in meinen Traily.

      Zum Verzweifeln, wenn eigentlich einige Jeep-Termine anstehen, nun die fielen leider alle für mich flach.

      Dank guter Versicherung wurde mir alles schön gerichtet.
      Über eine Woche mussten wir auf 90% der Teile warten, nach der Demontage fielen einem die restlichen 10% auf, die glücklicherweise sehr schnell nachgeliefert wurden. Summasummarum waren es dann knapp 1,5 Wochen Rep.

      Ich war nur megamäßig geschockt, dass so eine lange Liste an Teilen zusammen kam und eine nette Rechnung von 3600€.

      Stoßstange, Nebelscheinwerfer samt Blinker, die lackierte Blende unterm Grill, die Rathaus-Schale, 1 Parksensor und ewig viele Clips, Halter + Schräubchen. Dazu noch n paar Arbeitstunden und vorsichtshalber schon wieder ne Spurvermessung.

      Ich bin froh, heute mein Traily wieder zuhaben !!!

      Hoffentlich kommt so schnell nichts Überraschendes mehr. :1f605:

      Gruß Olli
      Bilder
      • IMG_20210702_063651_optimized.jpg

        152,45 kB, 800×600, 90 mal angesehen
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Super!!, wann ist dein TÜV Termin im August?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Du läßt aber auch nichts aus, wa? :rolleyes: :/
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Huhu,

      Man(n) glaubt es kaum, aber der Jeep-Freundliche hatte gestern (Fr) doch Zeit den Fehlerspeicher auszulesen und so tauchte noch ein beschädigter Parksensor auf.
      Dieser wurde vor Ort getauscht und nun ist mein Traily wieder fit !!!

      Im Übrigen war der Händler leicht überfordert mit der Optik meines Wagens. So was kenne er nur von Bildern, dass so was hier herumfährt ? :1f605: :1f602: Tja


      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D