SmartTools Newsletter

Umfrage: Verhältnis Renegade - Cherokee

    • Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
      Renegade: 13 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976)

      Gruß Hecke
      Renegade Limited 2.0 4x4 Opening Edition, 140PS

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Opening Edition 4WD, 140PS Diesel, 6Gang-Schaltung

    • Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
      Renegade: 14 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL)


      Grüße
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition


      Fährste quer siehst mehr :schock:

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited, Alpine White, 1,6 MJET, 2 WD, Adventure Edition

    • Da wird doch glatt ein Cherokee unterschlagen. Es waren immerhin schon 15 Cherokees :D

      Hier der aktuelle Stand:


      Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala,olis66, Erwin, sk79)
      Renegade: 14 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL)
    • Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala,olis66, Erwin, sk79)
      Renegade: 15 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX)

      :thumbsup:
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

      To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

      Mein Renegade:

    • Gleichstand zwischen zwei Charaktertypen, das gefällt mir!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…37901642212354974e69abfd8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Stop ! Wieso Gleichstand ?

      Renegade: 16 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat)

      Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala,olis66, Erwin, sk79)
    • Wer war denn der neue Member, der gleich zwei Cherokees in der Familie hat? Der sollte bitte mal in die Puschen kommen, bevor unser Pirat noch Skorbut bekommt, oder wie heißt Größenwahn auf Lateinisch? ;)

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
      Die Renegades in Führung, kann ja wohl nicht sein :D


      Hier deshalb noch ein paar Cherokee Fahrer:


      n8flight, blackhawk, Der Brandenburger, KS-Cherokee57, BelgianCherokee, ringo57, vanhels, Nilfix, Winzer, Mic, Trokan, private, Kuoza-Tom, Kellermann, Henry, indianer6, Stadtindianer, TheGrey, swiss, AhNe, Seven, Roadrunner...

      = + 22

      :lol: :thumbsup:
    • Chief schrieb:

      Wer war denn der neue Member, der gleich zwei Cherokees in der Familie hat? Der sollte bitte mal in die Puschen kommen, bevor unser Pirat noch Skorbut bekommt, oder wie heißt Größenwahn auf Lateinisch? ;)

      Schöne Grüße
      Chief

      :beifall: :beifall: :rotfl:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tina schrieb:

      Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
      Die Renegades in Führung, kann ja wohl nicht sein :D


      Hier deshalb noch ein paar Cherokee Fahrer:


      n8flight, blackhawk, Der Brandenburger, KS-Cherokee57, BelgianCherokee, ringo57, vanhels, Nilfix, Winzer, Mic, Trokan, private, Kuoza-Tom, Kellermann, Henry, indianer6, Stadtindianer, TheGrey, swiss, AhNe, Seven, Roadrunner...

      = + 22

      :lol: :thumbsup:

      Geben täte es genug, aber die Cherokee Fahrer sind irgendwie abgetaucht
    • Toy4ever schrieb:

      Geben täte es genug, aber die Cherokee Fahrer sind irgendwie abgetaucht


      aber doch hoffentlich nicht tiefer als 510 mm (Trailhawk) oder 470 (?) Limited :!:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich vermute mal, dass sich die Posting-Frequenz der Cherokee Kollegen nicht verändert hat. Aber durch die extreme Häufung der Renegade Fraktion kommt uns das jetzt weniger vor als früher :D

      Ich komme ja kaum nach, mich durch alle Threads zu klicken. Früher war auch mal 5 Stunden nix. Aber heute? Da muss ich mir mal überlegen, ob ich das durchhalte immer alle Postings in allen Threads zu lesen ...
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • :( Da muss ich Toy leider Recht geben. Ein paar mehr Aktive von der Cherokeefraktion wären durchaus wünschenswert. So sind wir leider immer mal wieder versucht, unseren Senf den Rennies auf den Tellerrand zu drücken, obwohl es nicht immer zu 100% passt.
      Ich persönlich bin ja froh, dass die Abtrünnigensparte so stark geworden ist und wirklich tolle Typen das Forum bereichern, aber gleichzeitig ist es bei den Indianern etwas ruhiger geworden, was ja eigentlich nicht sein müsste, auch wenn uns weniger die quälenden Fragen nach Dachgittern, Winden und Äxten beschäftigen.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      auch wenn uns weniger die quälenden Fragen nach Dachgittern, Winden und Äxten beschäftigen.


      Du wusstest vorher, dass ich Dir das nicht unkommentiert durchgehen lassen kann, oder? :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning