SmartTools Newsletter

Umfrage: Verhältnis Renegade - Cherokee

    • Manfred schrieb:

      Cherokee: 11 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred )

      Renegade: 8 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi)
      Und Acki mit seinem Trailhawk?
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Cherokee: 12 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walbala)
      Renegade: 9 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad)

      Gruß
      Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Cherokee: 12 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walbala)
      Renegade: 10 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982)
    • Tobi1982 schrieb:

      Cherokee: 13 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66)
      Renegade: 10 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982)
      8o

      Mein Cherokee: Budistenausführung --- eins mit alles / Limited 4WD / 170ps / Brilliant Black /Indigo Blue/Jeep Brown / Raucher- / Winter- / Fahrerass.- / CommandView - /Alpine Premium / uconnect DAB /res.rad-

    • Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
      Renegade: 10 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982)
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Ein weiterer Renegade

      Meiner ist ein Renegade Trailhawk, also mit 2,0 Diesel und 170 PS.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f037cc03712c7278c6ec2abe
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Meiner ist ein Renegade Trailhawk, also mit 2,0 Diesel und 170 PS.


      Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
      Renegade: 11 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete)

      Ich helfe doch gerne :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • RolandCH schrieb:





      Zitat von »Manfred«



      Cherokee: 11 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred )

      Renegade: 8 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi)
      Und Acki mit seinem Trailhawk?



      Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
      Renegade: 12 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki)



      auch ich helfe gerne :D
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin, sk79)
      Renegade: 12 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki)


      :023:
      :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

      Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

    • Um mal das Ganze etwas abzukürzen, habe ich versucht, anhand der Userprofile das Ergebnis zu ermitteln. Heraus kam folgendes:

      Cherokee 94
      Renegade 50

      Dazu eine Handvoll Unentschlossene und jede Menge anonyme Kartei-Leichen... :wacko:
    • Toy4ever schrieb:

      Um mal das Ganze etwas abzukürzen, habe ich versucht, anhand der Userprofile das Ergebnis zu ermitteln. Heraus kam folgendes:

      Cherokee 94
      Renegade 50

      Dazu eine Handvoll Unentschlossene und jede Menge anonyme Kartei-Leichen... :wacko:


      Das ist doch mogeln :D

      Danke für die Abkürzung!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • = 144. Bei mehr als 250 theoretisch vorhandenen Membern ist die Dunkelziffer doch ausschlaggebend groß.
      Dennoch überrascht mich das von Toy ermittelte Ergebnis. Ich dachte wirklich, dass die Rennies bereits deutlich in der Mehrheit sind. Naja, vielleicht sind sie es ja?

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Stellt Euch mal vor, wir bekommen ein großes Treffen zustande und mindestens 144 Fahrzeuge machen mit..............!! :thumbsup:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • So viele Rennys, und trotzdem müssen wir uns im Profil auf ernidrigende Weise als Cherokee-Fahrer betiteln lassen.... ?( ;(
      Das ist beim ausgeprägten Stolz über den "Kleinen" schon fast traumatisch :schock:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Erwin schrieb:

      Stellt Euch mal vor, wir bekommen ein großes Treffen zustande und mindestens 144 Fahrzeuge machen mit..............!! :thumbsup:


      Vielleicht könnten wir dann sogar diese Parade schlagen: youtube.com/watch?v=Y24JTOGJbHg

      8o
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ohhh ... jetzt war das so ein schönes Kopf-an-Kopf rennen :D . Aber danke für deinen Fleiß Toy. Zumindest sieht man an der "langsam"-Zählung wer hier noch aktiv ist
      2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

      Mein Cherokee: Cherokee KL, True Blue, Limited 2.0l Multijet