SmartTools Newsletter

JEEP Night - die Nacht der Nächte am 07.08.2021

    • JEEP Night - die Nacht der Nächte am 07.08.2021



      Für echte Jeep Fans gibt es nur eine wahre Zeit in der City - nach Einbruch der Dunkelheit.

      Geniessen wir gemeinsam diesen Moment der Freiheit.
      Geniessen wir den Sound "im Rudel“in den Schluchten der Stadt und vor allen Dingen draussen auf der Strecke.

      Finale ist dann an einer spannenden Location im Ruhrgebiet. Hier werden von allen teilnehmenden Fahrzeuge tolle Aufnahmen gemacht. Die Bilder stehen Euch natürlich dann alle zeitnah zur Verfügung.

      Treffpunkt am 07.08.2021 gegen 19 Uhr
      im Raum Düsseldorf.

      Der Streckenverlauf verläuft in der Region südliches Ruhrgebiet.

      Hygienekonzept: (Spaß mit Sicherheit für alle!)
      Stand heute müssen zur Teilnahme vorab eine Haftungsverzichterklärung abgegeben werden.
      Diese bekommt Ihr mit den Anmeldeunterlagen.
      Ansonsten gelten die 3 Gs -also getestet, genesen, oder geimpft.
      Bitte also zu jedem Thema einen Nachweis mitbringen. Zum Start gibt es eine kleine Verpflegungstüte mit Wasser ins Auto - alle Teilnehmer bleiben im bzw. am eigenen Fahrzeug. Alle Teilnehmer bekommen eine FFP2 Maske für die Strecke, um aus den Fahrzeugen aussteigen zu können. Ein Verpflegungspunkt auf der Strecke wird eingerichtet. Hier gibt es leckere Snacks zur späterer Stunde - bitte teilt uns vorab mit, auf was wir achten müssen (Unverträglichkeiten / Allergien / Veganer usw.) Wenn auf der Strecke in kleinen Gruppen draussen gestanden wird, sind die gültigen Abstandsregeln einzuhalten. Aber auch das kennt man ja
      mittlerweile - und es macht trotzdem Spass.

      Kosten:
      99 Euro pro Jeep und 2 Personen.
      Inkl. Getränke am Startpunkt und Verpflegungspunkt abends.

      Durchführung erfolgt über 5komma8 Erlebniswelten - die Agentur, die auch für Jeep Experience Deutschland verantwortlich ist.

      Hier geht es zur Anmeldung/Buchung für die Jeep-Night:
      !!! JETZT HIER ANMELDEN/BUCHEN !!!

      Wir wünschen Euch ein tolles Event, viel Spaß und freuen uns hier auf die tollen Fotos!

      (es können sich nur registriere Mitglieder des New-Jeep-Forum.de anmelden!)
    • Ist wie bei allen Veranstaltungen. Damit Du den Veranstalter für evtl. Schäden nicht haftbar machen kannst.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hm, ich habe zwar eh keine Zeit, bin aber trotzdem neugierig:
      was steht denn alles auf dem Programm?
      Nur durch die Stadt fahren und dann Photos schießen?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hallo alle zusammen,

      leider ist es um dieses Event sehr sehr still geworden.

      Meine Frau und Ich überlegen noch, ob wir eventuell Teilnehmen aber wir sind ehrlich gesagt noch unschlüssig, was auch an den spärlichen Informationen liegt.

      Darf ich denn mal fragen, wer von euch alles dabei sein wird?


      LG

      Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm