SmartTools Newsletter

Verbrenner Mönche müssen jetzt ganz stark sein

    • Verbrenner Mönche müssen jetzt ganz stark sein



      Schon hier und da etwas kitschig, aber Jeep macht's halt nicht unter Pathos. Ich finde dieses klotzen statt kleckern schon sehr amüsant.

      Alle Hybrid, Elektro und andere Feinde des Fortschritts sind hiermit gewarnt, das Video könnte Traumata auslösen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Na diesen Fortschritt werden hier wohl die wenigsten noch mit verfolgen können bzw erleben . Bis das so wie im Video läuft .Leider :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f601: :1f601:

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Bringt ja alles nichts wenn sie dafür Mondpreise aufrufen :rolleyes:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Compass 1964 schrieb:

      Na diesen Fortschritt werden hier wohl die wenigsten noch mit verfolgen können bzw erleben . Bis das so wie im Video läuft .Leider :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f601: :1f601:
      :1f914: Meinst Du damit das Laden oder das andere? :1f607:

      Jeder Fortschritt basiert auf einer Vision - aber nicht jede Vision wird Realität. Lassen wir uns überraschen..
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Am besten hat mir die Stelle zum Schluss gefallen, als die beiden das so im fahrenden Auto gelegen haben.
      Das wäre doch innovativ. Ich könnte morgens 1 Stunde länger (oder zusätzlich) schlafen und mein Auto bringt mich zur Arbeit. Dort kurz Zähne putzen... und los geht. Der Stau wurde überschlafen.Cool.

      Oh. Ich arbeite ja von Zuhause :D .

      OK dann der nächste Use-Case: Ich sitze hier ober im Büro und der Jeep fährt alleine nach MC -Drive und hölt mir nen Burger, Pommes und ne 6er Chicken-Wings. Wie geil ist das denn.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Compass 1964 schrieb:

      Na diesen Fortschritt werden hier wohl die wenigsten noch mit verfolgen können bzw erleben
      Ich glaube schon dass wir in den nächsten 10 Jahren einiges sehen werden. Wenn Amis schon auf "green" machen dann heißt das schon was.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • The Black Indian schrieb:

      Am besten hat mir die Stelle zum Schluss gefallen, als die beiden das so im fahrenden Auto gelegen haben.
      Das wäre doch innovativ. Ich könnte morgens 1 Stunde länger (oder zusätzlich) schlafen und mein Auto bringt mich zur Arbeit. Dort kurz Zähne putzen... und los geht. Der Stau wurde überschlafen.Cool.

      Oh. Ich arbeite ja von Zuhause :D .

      OK dann der nächste Use-Case: Ich sitze hier ober im Büro und der Jeep fährt alleine nach MC -Drive und hölt mir nen Burger, Pommes und ne 6er Chicken-Wings. Wie geil ist das denn.
      Träumen sollte man immer wenn das nämlich nicht mehr der Fall ist stellt man fest man ist schon tot

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • swisscheese schrieb:

      Ich denke eher dass dein Headset deine Gedanke liest und dann eine Drohne den Burger liefert... :D
      :1f631: Ahhhhhh - der Himmel ist voller Drohnen :1f602:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • The Black Indian schrieb:

      Am besten hat mir die Stelle zum Schluss gefallen, als die beiden das so im fahrenden Auto gelegen haben.
      Das wäre doch innovativ. Ich könnte morgens 1 Stunde länger (oder zusätzlich) schlafen und mein Auto bringt mich zur Arbeit. Dort kurz Zähne putzen... und los geht. Der Stau wurde überschlafen.Cool.

      Oh. Ich arbeite ja von Zuhause :D .

      OK dann der nächste Use-Case: Ich sitze hier ober im Büro und der Jeep fährt alleine nach MC -Drive und hölt mir nen Burger, Pommes und ne 6er Chicken-Wings. Wie geil ist das denn.
      Du vergißt den wichtigsten UseCase: Abends in die Kneipe und dann ins Auto wanken "Schiri/Alekscha, fahr misch nach Hausche!" ^^ :D :whistling:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Schickes (Werbe)Video.

      Was kommt und sich letztendlich durchsetzt, weiß man eh nie. Man weiß nur, dass sich was ändern wird und auch muss und wir sind dagegen, gucken zu oder sind dabei.

      Wie sagte der Chef von IBM 1943: „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird. “
      Da lag er damals wohl ein büschen daneben.
      Aber mit der Aussage, dass Computer in der Zukunft weniger als 1,5 Tonnen wiegen werden, hatte er wiederum ja sowas von Recht :thumbsup:

      Batterien werden in Zukunft auch immer kleiner und leichter werden.

      Lustig war auch die Erfindung von SMS, kein Marketing-Chef gab dem ne Chance. Braucht keiner und dann hat sich die Post damit Jahre lang dumm und dusselig verdient.

      Schaun mer mal, wie die Jeep Visionen weiter gehen.
    • Trailhaker schrieb:

      Schickes (Werbe)Video.

      Wie sagte der Chef von IBM 1943: „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird. “
      Da lag er damals wohl ein büschen daneben.
      Aber mit der Aussage, dass Computer in der Zukunft weniger als 1,5 Tonnen wiegen werden, hatte er wiederum ja sowas von Recht :thumbsup:
      Das sehe ich genau so!

      Und wir brauchen gar nicht so weit gucken (IBM), auch ein recht bekannter Deutscher hat Mal ziemlich daneben gelegen:

      "Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung die sich nicht durchsetzen wird."

      8o
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach