Tolle Spezialeffekte: Digital Armaturenbrett friert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolle Spezialeffekte: Digital Armaturenbrett friert

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo,

    Hat jemand noch so ein Spezialeffect? Ich habe das schon 3 oder 4 mal. Plötzlich beim Fahren friert den Display im Armaturenbrett. Die Analog-Geräte und uconnect funktioniert weiter, aber Geschwindigkeitsanzeige und andere sing gefroren.

    Ich habe eingeparkt und Auto ausgeschaltet und neu startet - ohne Erfolg. Das Display selbst funktioniert aber - ich sehe zb Background-Image, aber zb Kilometerstand - nicht.
    Was mit schon mehrmals heholfen hat - das Auto komplet von draussen schliessen und wieder öffnen.

    Was hilft nicht: mit starttaste on/off spielen.

    Auf dem Bild ist der Stand wo ich solches Problem bekommen habe, danach im Verkehr das Auto ausgeschaltet und neu gestartet. Die bisher gefrorene Bildschirmstand ist weg, aber nichts neues erscheint.



    Ich weiss, das ich zum Händler muss, aber das ist einfach interessant.

    Mein Renegade: 2021 4xe Trailhawk Granite Crystal

  • Hatte ich so noch nicht. Manchmal hilft aber längeres ausschalten, sprich alles muss hernterfahren. Kurzfristiges ausschalten und wieder anlassen hilft hier scheinbar nicht.
    Falls es bleibt, ab zum Freundlichen.
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

  • Busruhe erreicht man durch verschliessen vom Fahrzeug, und mindestens 5 Minuten darf der Funkschlüssen (bei Kessy) nicht in der Nähe des Fahrzeugs sein!
    Manchmal braucht es zwei mal hintereinander "Busruhe", dann nach dem ersten mal öffnen, einsteigen, Fahrzeug starten, Fahrzeug aus machen, Fahrzeug verschließen.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)