_blank

Elite Zubehör für den Renegade aus Italien

    • Warum installierst du dir nicht einfach Deepl aus meinem Link, der Übersetzt einfach super und ist Kostenlos. Einfach den zu Übersetzenden Text reinkopieren alles andere macht er von alleine, eventuell musst du die Sprache eingeben in die er Übersetzen soll,
    • Hi kalleprina,
      psst, ..ich habe zu Hause nur ein Tablet, und da habe ich deinen Link runtergeladen,... :023: danke dafür. Beim Tablet übersetzt er wenn ich die Texte da rein kopieren und wieder zurück einfüge,...nicht aber wie am PC "Seite übersetzen", also immer kopieren und einfügen,... anstrengend....er übersetzt nicht automatisch ganze Seiten wie am PC. Oder gibt da einen Trick? Und auf den Firmen PC kann ich das nicht hochladen :whistling: :saint: :saint:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Dass du nur ein Tablet hast, wusste ich nicht. Ja den Text musst du immer rein Kopieren, das geht leider nicht anders. Das ginge nur, wenn es im Browser integriert wäre eventuell. Ist aber trotzdem ein besserer Übersetzer wie der von Google. Hast du mal den OPERA Browser Probiert, der soll doch auch einen Übersetzer an Bord haben vielleicht ist der besser Versuch macht Klug.
    • ....wie schon mal geschrieben, ich bin davon überzeugt, dass wir die Jungs dort einfach überrollt haben....
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • Hm, es ist glaube ich, eigentlich nur ein Mann, der seine Rennie Verrücktheit, in einem Nebenjob auslebt, und wenn das so ist, macht er es ganz gut, denke ich.

      Ja Jochen, ich denke wir haben da ganz andere Vorstellungen, was denkst du, wie ungeduldig und missgestimmt eine "Freddy Fahrerin" werden kann, wenn sich einfach niemand mehr meldet :cursing: :rolleyes: :evil: . Aber man bleibt nett, freundlich und vor allem DRAN.

      ... wenn FRAU will,.... nun heute ist der erste Teil angekommen, Freddy´s Sachen,...ein Diff hinten, ein Schutz Mitte und Haken, pünktlich, sehr gut verpackt, gut lackiert.

      Habe direkt geschrieben, das er nun den Rest liefern soll,.... 8) ich bleibe DRAN, Jungs :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Update:

      So Udo , Jochen eure Pakete sind auf der Reise nach euch.

      Ingo, ich such noch so einen großen Karton, Porto 8,48 Euro,.... :thumbup:



      Fahrwerk:


      Hier hab ich noch ein paar Leckerbissen, von einem italienischen Renie Fahrer, er hat das Fahrwerk von Elite verbaut, fährt damit schon einige Jahre Offroad und ist sehr zufrieden.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Das Fahrwerk hat doch mehr wie 3cm zumindest sieht es auf den ersten Blick danach aus :D .
      Ich glaube aber da wird wegen Teilegutachten, ect wieder Probleme beim TÜV geben.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Mirko, 5 cm,...sie meinen das es mit Einzelabnahme geht,...aber weiß du, die bauen es einfach ein :rolleyes: 8| :whistling:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • 5cm.... :D
      Ich hatte schon so Probleme bei meinen Reifen, wenn man da mit einer Höherlegung ohne jegliches Gutachten ankommt, naja den Rest kann ich mir vorstellen....
      Wobei ich meinem Prüfer zutrauen würde, das Teil einzutragen,der war doch recht gechillt ^^
      Problem wird aber wirklich sein, wenigstens ein Teilegutachten zu haben,denn von 0 anzufangen, wird sicherlich sehr teuer.
      Bin am überlegen, ob ich mir mal Informationen sammle, um evt an so eine Heckleiter zu kommen...

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Claudia Ph. schrieb:

      Hier hab ich noch ein paar Leckerbissen, von einem








      italienischen Renie Fahrer, er hat das Fahrwerk von Elite verbaut, fährt damit schon einige Jahre Offroad und ist sehr zufrieden.
      Um gut zu verschränken müßte m.E. auf dem letzten Bild das rechte Vorderrad voll einfordern.
      Dann wäre auch das hintere rechte Rad am Boden.

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...

    • Hi Terra,...es ist kein Wrangler :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • So nun gibt es eine deutsche Übersetzung zum Fahrwerk:

      Mit großer Freude und Zufriedenheit über das erhaltene Produkt können wir Ihnen endlich das erste und derzeit einzigartige neue Stoßdämpfer-Kit präsentieren, das speziell in Zusammenarbeit mit einer der größten und renommiertesten italienischen Stoßdämpferfabriken für den Aftermarket entwickelt, hergestellt und ausgiebig getestet wurde.Stoßdämpfer speziell für den kleinen, aber schon großen Jeep!

      ELITE-PatentTatsächlich wurde das Stoßdämpfer-Kit so konzipiert, dass die hervorragenden Eigenschaften, die das Fahrzeug bereits besitzt, optimal genutzt werden könnenBeibehaltung des ursprünglichen hervorragenden allgemeinen Verhaltens unverändert.Längere Stoßdämpfer, erreichen einen effektiven Anstieg von + 5 cm (2") durch Erhöhen des Ausschlusses,Dies ist die wahre Stärke dieses Kits im Vergleich zu allen anderen bisher auf dem Markt erhältlichen.EigenschaftenGemischte Öl-/Gaskartusche mit differenziertem System für Hoch- und Niederfrequenzdämpfung22mm Vorbau mit doppeltem StaubschutzStahlscheide mit einer höheren Dicke als das Original, verstärkt für den Offroad-Einsatz

      Der Bausatz enthält bewusst keine Federn aus einem genauen und untersuchten Grund, der durch die durchgeführten Tests nachgewiesen wurde
      Wie bekannt, wird jeder Renegade während der Montagephase je nach Gewicht des Autos mit einer bestimmten Feder ausgestattet, die es Jeep ermöglicht, bestimmte Toleranzen bei der statischen Neutralität des Autos sowie die Sichthöhen + o-Standard der verschiedenen einzuhalten Konfigurationen
      Das Kit in Kombination mit den Originalfedern erreicht eine Höhe von mehr als 5 cm, unabhängig von der Höhe, die Sie beginnen. Ex. mein ursprünglicher TH ist 45,5 mit dem Kit werden es 50,5 ...mein 2wd ist 43,5 wird zu 48,5 und so weiter

      EINZIGARTIGES VOLL EINSTELLBARES KIT FÜR BELLING UND KONVERGENZKit bestehend aus 4 NEUEN Stoßdämpfern +2", 2 vorne und 2 hinten + 4 Exzenter für die korrekte Ausrichtung des Sturzes, 2 Hinterradzentrierstützen, 2 Rohrstützen-Distanzscheiben mit Bolzen, 2 Exzenter für die hintere Vorspur, grundsätzlich alles was du für den perfekten Umbau brauchst

      KOMPLETTES KIT IM ANGEBOT A€ 850Erhältlich für alle 2WD-, 4WD- und TH-Versionen

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ich finde, nachdem sich hier niemand an das Thema gewagt hat, bzw. Interesse hatte, etwas für den Renegade zu konzipieren.

      Hörst sich das nicht so schlecht an und auch der Preis ist akzeptabel. :023:
      Bilder
      • Fahrwerk.jpg

        76,84 kB, 450×600, 40 mal angesehen
      • Fahrwerk Federn.jpg

        86,86 kB, 450×600, 41 mal angesehen
      • Fahrwerk Einbau.jpg

        61,72 kB, 450×600, 41 mal angesehen

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Die Übersetzung für den Dachkorb:

      DACHKORBAUS ALUMINIUM UND STAHLWASSERSCHNEIDEN UND FALTEN MIT NUMERISCHER STEUERUNGLEICHT ABER SEHR WIDERSTANDSFÄHIGABNEHMBARE SEITENUNTERSTÜTZUNG FÜR DAS ERSATZRADUND RÜCKLEUCHTENINSTALLATION OHNE PORTA TUTTOSO NIEDRIG WIE MÖGLICH BLEIBENPULVERLACKIERT€ 680
      Bilder
      • Dachkorb.jpg

        60,49 kB, 798×600, 42 mal angesehen

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Übersetzung für Luftfilter Offroad:

      SPORTFILTER FÜR OFF ROADSPORTFILTER SPEZIELL FÜR OFFROAD-NUTZUNG DOPPELTES FILTERELEMENT MIKROIFILTERTER STAHL + SCHWAMM
      EWIG, WASCHBAR MIT WASSER UND SEIFE UND BLASBAR
      MIT DRUCKLUFTSOFORT EINSATZFERTIGSPEZIELL FÜR STAUBIGEN GEBRAUCH ENTWICKELTDANK DES DOPPELFILTERSYSTEMSMIKROFILTERTER STAHL + SCHWAMMBIETET AUSGEZEICHNETEN SCHUTZ VOR STAUB UND EIN GRÖSSERES SAUGVOLUMENMIT EINER KONSEQUENTEN LEISTUNGSSTEIGERUNGOHNE

      DIE VERWENDUNG VON ÖL (WER DAS DEBIMETER VERSCHMUTZT)EINFACHE UND SOFORTIGE WARTUN GLEICHT HERAUSNEHMBARER ERSTER ROHRFILTER VOR ORT AUSWECHSELBAR (2 SCHWÄMME GELIEFERT)DAS KIT ENTHÄLT1 X 2 X AUSTAUSCHBARE SCHWÄMME

      98,-- Euro

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)