_blank

Wieder ein Teil mehr

    • Wieder ein Teil mehr

      Hallo

      Wieder etwas nachgerüstet oder aufgerüstet.
      Bilder
      • k-IMG_0464.JPG

        109,33 kB, 640×480, 140 mal angesehen
      • k-IMG_0464.JPG

        109,33 kB, 640×480, 122 mal angesehen
      Jeep Compass TH 4xe MY21, volle Hütte ;) ,Clim Air, AHK, CB Funk, Dash cam, Haubenlifter.

      Mein Compass:

    • Jau......

      Er hat Träger drauf, jauuuuu....

      Na wenn das mal nicht zu loben ist :thumbsup:

      Musste auch in die Teileaufzählung einfügen, sonst Tip ich beim nächsten mal auf Lenkradbezugaus Tibetischem Ziegenfell :schock: :schock:

      Darauf 1—2—3 Dujardin :D
    • Also ich bin ja immer der Meinung, dass alleine schon "Volle Hütte" die größte Aufmerksamkeit und Anerkennung wert ist. Wenn dann noch andere Teile dazu kommen, dann ist das quasi das Prof. Dr. Dr. Prof. h.c. mult. cult. Da spielt dann im Grunde auch keine Rolle was da noch "mehr" ist. In jedem fall ist es das absolute Non Plus Ultra.

      Respekt

      Mein Cherokee: 2.2 Limited ADII MY2017

    • Naja, guter Andy aus hn,

      Was ist da „ Aufmerksamkeitswert oder anerkennungswert“ bis in akademische Grade ?

      Da hat jemand ein paar euronen über wie zb . Ich und pappt oder lässt dranpappen an seinen Untersatz.

      Was ist da anerkennenswert?

      Wenn jemand selbstentworfenes, entwickeltes ver/ anwendet, jau! Das hat was.

      Was ist da anerkennenswert wenn jemand seinen Jeep für — sammermaso: 20 Riesen ( wenn auch verschönert, veredelt) tunt? Er schmückt sich mit fremden Federn, er hat’s gekauft.

      UND DAS KANN JEDER, WENN ER WILL!
      NIX PROFFESSORALES,GENIALES DRAN.

      Auch ich freu mich wenn ich was neues an meinen Reni Pappen kann oder wenn ich einen tollen Umbau seh, aber was geniales , proffessorales, KNIEFALLWÜRDIGES bei gekauften Sachen nicht.

      Schönes restwochenende wünscht wanderer

      Ps. Es gibt hier d.dorf verkommene zuhälter und jede Menge Clans die mit getunten Bombenkarren hier rumposen ohne Ende. Da ist bei mir nix mit Anerkennung und aufmerksamkeitswert.....