Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi zusammen,

      mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo.

      Zürnen braucht man ja noch das Fußset 753 und das spezielle Fitkit für den Compass.

      bei einem YouTube Video zur Wingbar () sieht es so aus als wäre genug Platz um das Schiebedach noch öffnen zu können. Der Typ im Video meint es wäre genug Platz im Falle eines existierenden Daches, da er nachmisst.

      Hier ist auch noch eins mit einem Compass mit Schiebedach (). Leider wird es aber nicht geöffnet im Video.

      hst jemand Erfahrung mit dem System und Schiebedach?

      wäre ja sehr ärgerlich wenn das nicht ginge.

      beste Grüße!!!

      Mein Compass: Limited, BJ 2020 1.4 MultiAir Benzin, 170 PS 4x4, Automatikgetriebe, Panoramadach, aktuell 235/45 R19 Straßenbereifung