SmartTools Newsletter

Jeep Wrangler JL - Halo Licht

    • Jeep Wrangler JL - Halo Licht

      Hallo Zusammen

      Ich weiss nicht, ob das Thema schon in diesem Forum behandelt wurde. Ich habe letztes Jahr einen Jeep Wrangler JL (Bj. 2019) gekauft. Auf diversen Fotos im Netz habe ich gesehen, dass das Halo Licht als Tagfahrlicht aktiviert ist. Ich finde leider nirgends eine genaue erklärung, wie diese aktiviert werden. Einige sagen, man müsse die Verkabelung der LED Scheinwerfer anpassen. Andere behaupten, dieses Halo Licht könnte man über die OBD Schnittstelle programmieren lassen.
      Habt ihr Infos dazu?

      Lieber Gruss
      codesofa

      Mein Wrangler:

    • Das Halo Licht gibt es bei den US Fahrzeugen, hier in Europa nicht. Bei uns ist es nicht zugelassen, daher auch nicht verbaut.
      Ob es mittlerweile nachgerüstet werden kann, kann ich nicht sagen, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr darüber informiert habe.
      Falls Du eine Lösung findest, gib bescheid.

      Übrigens: Willkommen im Forum.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz