_blank

Und noch ein Commander - auf Compass Basis

    • Und noch ein Commander - auf Compass Basis

      Nach dem Grand Commander, dem 7 Sitzer auf Basis des Cherokee für den chinesischen Markt.
      (Hier geht's zur Diskussion)

      folgt nun ein weiterer 7 sitzer namens Commander, auf der Basis des Jeep Compass.
      Jeep Brasil hat ihn gerade geteasert. Ob er neben Brasilien und Indien auch nach Europa kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Mal gespannt was da kommt!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • In Indien kommt nun ein Compass, der dort sehr erfolgreich ist, als 7 Sitzer und er heißt JEEP MERIDIAN und wird auch in Indien gebaut. Ein Blick auf die Bilder verrät, dass es sich um einen neuen Namen für den bekannten Jeep Commander aus China handelt.

      Würde euch ein 7 Sitzer "Grand Compass" ansprechen?

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen