Schnorchel am Wrangler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnorchel am Wrangler

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da der Sonnenschein uns in die Natur lockte, konnten auch ein paar Bilder vom Fahrzeug mit Schnorchel erfolgen.
      Bilder
      • 20210530_133330_resized.jpg

146,65 kB, 450×600, 45 mal angesehen
      • 20210530_133338_resized.jpg

156,58 kB, 450×600, 29 mal angesehen
      • 20210530_133419_resized.jpg

115,11 kB, 450×600, 36 mal angesehen
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• Das macht sich gut.
      Meiner liegt noch im Keller und wartet auf den Einbau - bald.
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

• Mal ne allgemeine Frage zu dem Thema:

Hat schon mal jemand einen Schnorchel für die Diesel JT´s irgendwo gesehen? ?( ?(

Da der Diesel den Luftfilter auf der anderen Seite hat, müsste ja alles auf der linken Seite verbaut werden. Gesehen habe ich das so noch nicht.
      Grüße Alex

P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

• loboso schrieb:

Das macht sich gut.
      Meiner liegt noch im Keller und wartet auf den Einbau - bald.
      Hallo Thomas,

hat etwa eineinhalb Stunden bei langsamer Arbeitsweise (Praktikant :D ) gedauert. Etwas tricky war es den Stutzen vom Luftfilterkasten zu lösen. Aber es hat mal wieder Spass gemacht an einem Jeep zu schrauben.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• Paulator schrieb:

Mal ne allgemeine Frage zu dem Thema:

Hat schon mal jemand einen Schnorchel für die Diesel JT´s irgendwo gesehen? ?( ?(

Da der Diesel den Luftfilter auf der anderen Seite hat, müsste ja alles auf der linken Seite verbaut werden. Gesehen habe ich das so noch nicht.
      Bisher noch nicht.
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue