Renegade MY21 Grundauststattung

    • Renegade MY21 Grundauststattung

      Moin zusammen.

      Wieder mal ein Neuer hier. :)

      Ich habe mich in den Renny verliebt und möchte mir einen zulegen.

      Hier auch schon meine Frage. Ab welchem Baujahr, welcher Version sind die LED Scheinwerfer Serie? Oder ist sind die nur im Paket zu haben?

      Es gibt diverse Angebote bei verschiedenen Händlern die leider widersprüchlich sind.

      Hoffe ihr könnt helfen und kir sagen nach welcher Version ich Ausschau halten muss.

      Vielen Dank. :thumbsup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade My2020 Limited (Granite Crystal) - 1332 ccm 150 PS

    • Hallo,

      danke erstmal für die Antworten und das Willkommen. :)

      Ein Googlesuche vorher ist natürlich erfolgt. Allerdings habe ich auf verschiedenen Seiten mehrere Angaben gefunden und auch Angebote mit dieser Ausstattung die kein 80th Anniversary sind. Dann werden es wohl Eu Fahrzeuge mit anderen Ausstattungen sein.

      Ich schaue mir am We mal mehrere Angebote an und werden dann entscheiden welcher es wird. :)

      Mein Renegade: Jeep Renegade My2020 Limited (Granite Crystal) - 1332 ccm 150 PS

    • dann herzlich willkommen und ein gutes Händchen bei der Auswahl. :)
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Herzlich willkommen und Glück bei Suche und Entscheidungsfindung.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hi,

      das fand ich auch etwas undurchsichtig. Genauso auch mit den Rückleuchten. Die gibt es mit großem weißen X oder auch mit weißem Punkt und rotem X.
      Mein MY20 Limited Ausstattung hat ein LED-Paket, in Kombination damit sind Rückleuchten ohne dem weißen X verbaut. Das Licht der Scheinwerfer ist super gut.

      Viele Grüße,
      Michael

      Mein Renegade: MY20, Limited, 88 KW, Black Pack, LED, 18" Black mit Geolandar G015, Sting Grey, abnehmbare AHK, Eibach SpV. 40 mm VA und 50 mm HA

    • Ich meine ab MY18 wurde das geändert.

      Habs jetzt nicht mehr ganz sicher auf dem Schirm.
      Das Facelift beim Renegade kam ja in zwei Stufen.
      Erst der Innenraum und etwas Zeitversetzt dann das Exterieur (inkl. der Scheinwerfer).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Moin zusammen,

      die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein MY21 1.3 Limited in Granite Crystal. :love:

      Wollte ja zuerst die kleine Maschine wegen Handschaltung. Aber die gibt es nur als Longitude (LED Licht gibts ab Limited) also noch nicht mal nen Navi drin.

      Jetzt noch alles fertig machen. Kann es kaum erwarten. :)

      Mein Renegade: Jeep Renegade My2020 Limited (Granite Crystal) - 1332 ccm 150 PS

    • cerberus 666 schrieb:

      Moin zusammen,

      die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein MY21 1.3 Limited in Granite Crystal. :love:

      Wollte ja zuerst die kleine Maschine wegen Handschaltung. Aber die gibt es nur als Longitude (LED Licht gibts ab Limited) also noch nicht mal nen Navi drin.

      Jetzt noch alles fertig machen. Kann es kaum erwarten. :)
      Eine gute Farbwahl, hatte mein Compass auch, mit schwarzem Dach.
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

    • für die Berliner Zulassungsstelle kannst du dir online aufrufen, welche Anmeldungen grade in Bearbeitung sind.
      In Berlin müssen die Dienste immer 30 Anmeldungen sammeln und können dann in der Jüterboger den Bedarf anmelden. Wenn das Ok kommt gehen die Papiere rein und dann noch zuwei Tage.

      Im Moment sind die Papiere in Bearbeitung, die am 3.6. von den Diensten / Händlern eingereicht wurden. Also sehr rasch. :023:
      Auf der Seite scrollen, bist du „Bearbeitungsstand Sammelschalter“ siehst, da findste die Info.

      Letzen Sommer habe ich 5 Wochen warten müssen.

      LG Daniel

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

    • Und es zieht sich alles wie Kaugummi.

      Renny steht zwar nun endlich beim Händler, aber die KFZ Papiere kommen einfach nicht von der Anmeldung zurück. Ich will ihn endlich fahren. Es ist zum Haare ausraufen.

      Na wenigstens konnte ich ihn schon mal sehen. Wir werden hoffentlich viele Jahre miteinander verbringen. :)

      Mein Renegade: Jeep Renegade My2020 Limited (Granite Crystal) - 1332 ccm 150 PS

    • cerberus 666 schrieb:

      Und es zieht sich alles wie Kaugummi.

      Renny steht zwar nun endlich beim Händler, aber die KFZ Papiere kommen einfach nicht von der Anmeldung zurück. Ich will ihn endlich fahren. Es ist zum Haare ausraufen.

      Na wenigstens konnte ich ihn schon mal sehen. Wir werden hoffentlich viele Jahre miteinander verbringen. :)
      Das Problem hatte ich auch. Der Wagen ist vor 3 Wochen beim Händler angekommen. Heute ist er zugelassen worden, und Montag kann ich ihn abholen.

      Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21

    • Micha68 schrieb:

      cerberus 666 schrieb:

      Und es zieht sich alles wie Kaugummi.

      Renny steht zwar nun endlich beim Händler, aber die KFZ Papiere kommen einfach nicht von der Anmeldung zurück. Ich will ihn endlich fahren. Es ist zum Haare ausraufen.

      Na wenigstens konnte ich ihn schon mal sehen. Wir werden hoffentlich viele Jahre miteinander verbringen. :)
      Das Problem hatte ich auch. Der Wagen ist vor 3 Wochen beim Händler angekommen. Heute ist er zugelassen worden, und Montag kann ich ihn abholen.
      Sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Renny. :)

      Mein Händler sagte mir heute er rechnet auch mit Montag oder Dienstag. Aber nichts genaues weiß man nich.

      Mein Renegade: Jeep Renegade My2020 Limited (Granite Crystal) - 1332 ccm 150 PS