Neuer Kleiner JEEP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modifizierter Fiat 500 L mit Jeep Grill ;)
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Eine bodenlose Unverschämtheit

      da spart mann sich zb. und ohne Garantie der vollständigkeit unter Mühen und Darben jeden Cent ab, isst jahrelang nur Eintopf für kleinstes Geld, trinkt nur Perlenbacher für 29 cent von Lidl, pumpt sich nen Netflix account vonne Tochter ..
      Umsonst die zuviel--naja, nur ein paar-- aufgeschriebenen Überstunden und beim Frisör behandelten Spesenabrechnungen...

      nur um sich einen Jeep zu leisten, eine geschichtlich herausragende Machokarre seinesgleichen,
      einen Strassenwarrior,
      sollen die Nachbarn einen Nervenzusammenbruch kriegen und platzen vor Neid und ihre Weiber sollen Ihnen die Hölle heiss machen weil sie noch mit einen Dacia, Jimmny, Golf 6 rumgurken

      :schock: :schock: :schock: UND JETZT: :schock: :schock: :schock:

      da schmeissen die Konzerne ihre Karren, Bodenbleche, Felgen und Reifen zusammen , ihre Lichtknöppkes und Interieurgedöns zusammen nur um noch mehr Knete zu sparen, einzusacken.

      Dann klebt man an den PSA und was weis ich Massenmüll ein JEEP Emblem dran und schon kann jeder Containerflaschensammlerjunkie sich nen JEEP leisten und am Stammtisch prollen....

      Wo bleibt da der Elitäre Lebensstil, das erhaben Gefühl über den Massenkonsumenten zu stehen, fahren...

      Was für eine Schande, was für eine Abwertung aller bisher vorhandenen, gekauften Jeeps, was für eine Degradierung der Immages...

      was sollen nun die aufgebrezelten Renis, die Rundlichen Companten, chirokesesn und finanzmühsam aufgebrezelten Wranglisten nun noch aufbringen können wenn ein kleines Pupäuteken den Historischen Namen am zusammengepanschten Kühler trägt und der Fahrer tönt:

      Ich fahr auch JEEP:::::

      Wie katastrophal immens wird der wiederverkaufswert meines Jeeps in den leergutleeren Keller sinken..
      Kann jemand den Wertverlust schon beziffern....
      sollte mann/Frau jetzt schon verkaufen oder ist das Panik???

      mit grosser Sorge, verbitterung und den Tränen nahe grüsst Wanderer

      :saint: PS: Gründe hiermit die Forums-Untergruppe:
      traumatisierte Jeepnistis... :saint: oder falls es jemand härter will:
      JEEPNECKS :whistling: :whistling: :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wanderer ()

    • Der neue Rumänenbomber mit Facelift (dattchia) bekommt dann noch nachgemachte Renegade Rückleuchten.. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.

      Aber das ist der Lauf der Zeit, in ein paar Jahren sind es nur noch 5 - 10 große Konzerne die die Fahrzeuge unter die Bevölkerung bringen.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Frank
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Ich kann mich auch gerne selbst nochmal wiederholen, aber wer sich hier aufregt, der will sich einfach gerne aufregen. Nichts an diesem Rendering hat irgendwas mit Stellantis zu tun.
      Jetzt mal ernsthaft, schaut doch mal hin. Da hat jemand mit photoshop den Kühlergrill des Wagoneer ausgeschnitten und einem Kleinwagen angeklebt.
      Außerdem ist Ralph Gilles noch immer chef designer für alle Chrysler Modelle und er macht immer 5 strahlige Felgen. Nichts an diesem Bild stimmt.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • blob schrieb:

      @Micha68

      Kannst Du bitte den Bericht mal verlinken, finde den nicht.
      @blob
      Klicke oben rechts auf dieser Seite auf Auto Motor Sport ,dann auf den Begriff SUV ,ein Stück nach unten scrollen und dann, hier muss ich mich korrigieren, es war der Opel Mokka , auf den Artikel klicken.
      Ich bekomme das leider nicht verlinkt

      Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21

    • Danke, gefunden. Musste erstmal meinen Adblocker deaktivieren, um Deiner Anleitung folgen zu können, denn die ganze Werbung ist bei mir nicht existent.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi