Was ist eigentlich aus dem Willys-Jeep-Modell geworden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eigentlich aus dem Willys-Jeep-Modell geworden?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Vor längerer Zeit, also noch deutlich vor Corona, gab es hier mal einen Thread, wo mehrere Member einen in Summe ziemlich teuren Modellbausatz (als Heft-Abo) erworben hatten, um sich nach und nach einen Willy‘s Jeep in einem relativ großen Maßstab und sehr naturgetreu nachzubauen. Irgendwann ist der Thread aber wohl eingeschlafen oder ich habe ihn verpeilt.
      Kann sich noch jemand erinnern? Gibt es welche, die den Willy fertiggestellt haben?
      Ich meine mich erinnern zu können, dass er bis zum Finale auf ca. 1.500 € gekommen wäre.
      Würde mich echt mal interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich hatte gestern die Suchfunktion sehr ausführlich bemüht und den Thread dennoch leider nicht gefunden.
      Danke 4WD!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz