_blank

Ernüchterung über Cherokee Trailhawk Servicepakete

  • Chris1200 schrieb:

    Meine Beiträge bezogen sich auf deine Aussage, dass dein Service 600 kostet und damit "billiger" wäre...was ja nicht stimmt, 3mal 600 ist 1800.... und damit mehr als 1499.-
    Du scheinst nicht zu verstehen, das er das Paket nicht bekommt, wie er schon mehrfach beschrieben hat.
    Und das somit seine 1500 Euro OHNE Verschleißteile für 3 Inspektionen in etwa meinen 1800 Euro MIT Verschleissteilen für 3 Inspektionen entsprechen.
    Du kannst jetzt ruhig noch weiter in 20 Posts mit "Ja aber" argumentieren, mir persönlich ist das jetzt zu blöd und ich beende das jetzt für mich....
  • Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Verschleißteilen und den Teilen die zu den Wartungsarbeiten benötigt werden...wie Filter und Öle.....

    Bei deinen 600 pro Wartung sind sicher keine Verschleißteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge usw. dabei ( ja... auch dafür gab es mal Pakete)

    Bei den 1499.- sind sämtliche Teile dabei welche für die 3 jährlichen WARTUNG benötigt werden dabei.... ausser VERSCHLEISSTEILEN WIE BREMSEN usw....
    Bilder
    • PXL_20210529_112319326~2.jpg

      128,95 kB, 675×600, 6 mal angesehen

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1200 ()

  • Jetzt verstehe ich erst was das Missverständnis ist. Ja, @Chris1200 hat Recht. Ich hätte eigentlich für ein paar Hunderter mehr ein Paket bekommen, in dem Bremsen und noch vieles mehr enthalten gewesen wären. Jetzt sind nur die Inspektionskosten drin. Da aber die zweite hier in Berlin nicht für unter 750€ zu bekommen ist, lohnt sich das definitiv.

    Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen