Gesucht uconnect 8.4 Fahrer Nicht 4 XE ab my19

  • Gesucht uconnect 8.4 Fahrer Nicht 4 XE ab my19

    • Hallo ich suche speziell was oben in der Überschrift steht und zwar wegen der Software.habe diese jetzt ganz neu v25 mit navigation 2019.wer hat im Radio Apps die zusätzlich zur normalen Funktion Steuerung da sind also social media uconnect Spotify PC.bzw wer hat in der App die mycar Funktion?
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

  • Wenn es was zu Updaten gäbe, würde es sich ein MY20 automatisch holen.

    Die Apps wie Deezer, Faceboock Check in, Eco Drive, Jeep Skills, My Car, Reuters News stammen alle noch von der alten Uconnect Live Plattform, die gibt es ab MY20 nicht mehr, wurde aber schon oft hier im Forum deutlich gemacht. Dafür sollte es ja die Uconnect Services geben, anscheinend hat man aber die Umsetzung auf den MY20 Radios von Panasonic bei FCA aufgegeben. Die Radios von Panasonic sind dann aber ganz schnell rausgeflogen und durch ein merkwürdiges Hardware-Konstrukt von Continental ersetzt worden. Zwischenzeitlich sind auf der brasilanischen Jeep-Seite schon Bilder zu sehen, die Renegades mit den neuen Gen.5 Radios von Samsung zeigen, Continental ist demnach auch nur eine Interims-Lösung. Beim neuen Compass ist ja auch schon Samsung drin.

    Ich gehe mal davon aus, für Panasonic kommt nichts mehr und für Continental nicht mehr viel.
  • @GreyRennegade
    am besten du schließt mit den ganzen Hoffnungen auf ein Update und die versprochenen Funktionen ab. Sonst bleibt nur Enttäuschung und Frust.

    Der Renni 2020 ist ein tolles Auto. Die Assistenzsysteme sind modern und funktionieren gut, sogar der Forward Collisional Warner.
    Die nächsten drei Jahre genieße ich einfach mein Auto.

    Wen das alles stört schaltet es ab, notfalls wird ja sogar im Motorraum nach Steckverbindungen gesucht um Start Stop zu entfernen oder die Blindspotwarner werden abgeklebt.

    Als ihn ihn gekauft hatte, hatte ich mit dem ganzen App und Live Zeug gar nicht gerechnet, dann war die Erwartung natürlich groß. FCA wird für die 2020 nichts mehr liefern.
    Ich habe die 180€ in einen Carlinkit investiert und habe seit vielen Monaten Apple Carplay wireless. Das funktioniert eisenhart.
    Die ganzen Apps stellt dir dann Apple bzw. Android. Das sind wenigstens durchdachte Benutzeroberflächen und die richtigen Entertainmentsysteme im Auto.

    Liebe Grüße
    Daniel

    Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

  • Feanor1959 schrieb:

    @GreyRennegade
    am besten du schließt mit den ganzen Hoffnungen auf ein Update und die versprochenen Funktionen ab. Sonst bleibt nur Enttäuschung und Frust.

    Der Renni 2020 ist ein tolles Auto. Die Assistenzsysteme sind modern und funktionieren gut, sogar der Forward Collisional Warner.
    Die nächsten drei Jahre genieße ich einfach mein Auto.

    Wen das alles stört schaltet es ab, notfalls wird ja sogar im Motorraum nach Steckverbindungen gesucht um Start Stop zu entfernen oder die Blindspotwarner werden abgeklebt.

    Als ihn ihn gekauft hatte, hatte ich mit dem ganzen App und Live Zeug gar nicht gerechnet, dann war die Erwartung natürlich groß. FCA wird für die 2020 nichts mehr liefern.
    Ich habe die 180€ in einen Carlinkit investiert und habe seit vielen Monaten Apple Carplay wireless. Das funktioniert eisenhart.
    Die ganzen Apps stellt dir dann Apple bzw. Android. Das sind wenigstens durchdachte Benutzeroberflächen und die richtigen Entertainmentsysteme im Auto.

    Liebe Grüße
    Daniel
    Wichtig war mir n aktuelles Navi. Hab jetzt 2019 statt 2017. Ansonsten bin ich audiophil. Flac per USB geht einwandfrei!!
    Standort Anfrage geht und wie erwähnt alle Sicherheitsfeatures
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

  • GreyRennegade schrieb:

    Wichtig war mir n aktuelles Navi. Hab jetzt 2019 statt 2017
    gut möglich dass ich mal wieder auf dem Schlauch stehe.. aber nach meiner Erfahrung hat beim Panasonic UConnect die Navi-Software incl. Kartenmaterial nichts mit den UConnrect Live Diensten(MY19) bzw. myUConnect Services(MY20) zu tun. Navi-Kartenupdate gibts bei den Panasonics nur über das kostenpflichtige Mopar MapCare mittels FCA-Toolbox und USB-Stick - wäre also eine andere "Baustelle" ?(
    Schöne Grüße :023:
    Helmut

    Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

  • Da hast du recht, sind zwei Themen.
    My Uconnect, die App. bekommt gelegentlich einige Features spendiert. Die eigentlich interessanten Live Dienste für das Navi und andere sind jetzt auf Ende 2021 datiert, also auf nirgendwann.

    Das Navi selbst, warum soll man, 130 € für ein Kartenupdate bezahlen, während die Käufer vor MY 2020 und die nach dem Wechsel weg von Panasonic das umsonst bekommen?

    Tom Tom updatet die Karten wöchentlich.

    @GreyRennegade
    FLAC rules :thumbsup:

    Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

  • hasche schrieb:

    GreyRennegade schrieb:

    Wichtig war mir n aktuelles Navi. Hab jetzt 2019 statt 2017
    gut möglich dass ich mal wieder auf dem Schlauch stehe.. aber nach meiner Erfahrung hat beim Panasonic UConnect die Navi-Software incl. Kartenmaterial nichts mit den UConnrect Live Diensten(MY19) bzw. myUConnect Services(MY20) zu tun. Navi-Kartenupdate gibts bei den Panasonics nur über das kostenpflichtige Mopar MapCare mittels FCA-Toolbox und USB-Stick - wäre also eine andere "Baustelle" ?(
    ich hatte ein falsches Radio drin, das würde nach einem defekt am Original getauscht. Ich hatte vorher die uconnect live Apps im Radio mit MyUconnect App auf dem Handy und 2017 TomTom.letzte Woche bekam ich das richtige eingebaut, da waren dann keine uconnect live Apps mehr drauf aber n neueres Navi.
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem