US Kennzeichenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US Kennzeichenhalter

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,
      ich möchte vielleicht mein hinteres Kennzeichen wieder an die originale Stelle verlegen.
      Dazu habe ich mir einen US Kennzeichenhalter besorgt. Allerdings ist bei dem quasi das Gegenstück welches im Blech befestigt wird nicht dabei.
      Bei meiner Ausführung ist an der Stelle ein Blindstopfen, der die Öffnung abdeckt.
      Weiss zufällig jemand welches Bauteil ich dazu benötige oder kennt sogar die Teilenummer bzw. Bezugsquelle?
      Gruss Micha
      Bilder
      • 638-683-thickbox.jpg

        54,07 kB, 600×600, 67 mal angesehen
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Würde mich evtl. auch interessieren. Passt in den Halter ein deutsches Kennzeichen rein?

      So wie es aussieht erfolgt die eigentliche Befestigung über die zwei Schrauben unten, und die Aussparung ist im wesentlichen eine Kabeldurchführung.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Cooper Discoverer AT3 4S 265/70R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Danke.
      Habe gerade eben dieses Video gesehen. Was bei unseren JK dann wahrscheinlich fehlt sind die 4 Einpressmuttern (1:49 min). Da würde ich aber kein größeres Problem sehen. Lassen sich bestimmt passende Einschlagmuttern, Einpressmuttern oder Einschraubmuttern finden.
      ( ! Nicht vergessen: Morgen ist Muttertag. )
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Cooper Discoverer AT3 4S 265/70R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Hallo,
      Danke für den Link....jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung wie der Halter angebaut wird.
      Ich hab mal geschaut, für die beiden unteren Schrauben sind Vierkant"Löcher" in der Karosse, in die sicher spezielle Kunstoff"Muttern" eingelassen werden.
      Vielleicht weiss ja jemand hierzu die passende Bezugsquelle? Ansonsten sollte eine Befestigung mit herkömmlichen Schrauben kein Problem sein.
      Interessant wäre auch zu wissen wie es hinter der Abdeckung aussieht und ob dort die Schraubenaufnahmen sowie der Stecker für die Beleuchtung vorhanden sind!?
      Gruß Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel