Innenleuchten gehen nicht mehr aus

    • Innenleuchten gehen nicht mehr aus

      Hallo,
      seit heute Vormittag gehen in meinem Compass 2010 2,4l die Innenleuchten nicht mehr aus. :/
      habe schon alles mögliche probiert, nun habe ich die Soffitten heraus genommen, ist aber nicht so das Wahre.
      Denn manchmal braucht ma das Licht schon.
      Hat jemand die gleiche Erfahrung auch schon gemacht und dafür eine Lösung gefunden?
      Ansonsten danke für alle Tipps, Hinweise und Lösungen.

      Gordon

      Mein Compass:

    • Versuch es mal an der Regelung für die Tachobeleuchtung. Beim Wrangler haben auch die Innenleuchten bei einer 1stündigen Fahrt geleuchtet.
      An dem Drehpoti ist bei bewegen ein kleiner Todpunkt, wenn man den überdreht bleibt die Innenbeleuchtung auf Dauer stehen. Man merkt diesen Todpunkt nicht gleich beim drehen. Eventuell haben diese Fahrzeuge auch so einen Punkt.
      Wie geschrieben ist eine Idee - die nicht unbedingt richtig ist.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One