_blank

Blinker vorne/seitlich JKU

    • Blinker vorne/seitlich JKU

      Hallo,
      an meinem JKU sind die Frontblinker
      Rauchglas und die Seitenblinker orange.
      Ich würde gern die Seitenblinker im gleichen
      Farbton wie die Frontblinker umrüsten.
      Leider konnte ich keine Bezugsquelle für
      "normale" (kein LED) Blinker finden.
      Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
      Gruß Micha
      Bilder
      • 20200811_195501.jpg

        25,77 kB, 327×422, 71 mal angesehen
      • 20200811_195522.jpg

        36,5 kB, 492×365, 34 mal angesehen
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • @chevymicha
      Habe das gerade auf die schnell gefunden
      matsch-und-piste.de/led-front-…uer-den-jeep-wrangler-jk/

      Vielleicht findest Du auf diesem Wege was.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo,
      erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.....
      Die diversen LED Angebote habe ich schon gesehen und wollte eigentlich nicht darauf zurückgreifen.
      Mich interessiert quasi eher ein originaler Seitenblinker mit klassischer Glühbirne, wo das Glas ebenfalls klar/rauchig eingefärbt ist wie die Frontblinker (auch kein LED).
      Vielleicht hat ja jemand sowas aus einem Umbau übrig!?
      Gruß Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      hat schon einmal jemand die Seitenblinker beim JK ausgetauscht und kann mir Tips oder eine Anleitung dazu geben?
      Gruss Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel

    • Hallo,
      danke für den Link.
      Hatte ich schon vermutet das es hier wenige JK/U Fahrer gibt.
      Die meisten Probleme konnte ich ja bislang durch Anregungen hier oder andere Recherchen lösen.
      Gibt es denn noch ein anderes Wrangler Forum, wo man auf mehr Schwarmintelligenz zurückgreifen kann?
      Gruß Micha
      Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

      Mein Wrangler: JKU Last Edition 3,6l V6 alles schwarz Rear-& Dashcam Navi US-Policelight Fernstart Lampenbügel