Spiegelkappen

  • Im Handbuch "nähere Information online" gibt es Bilder zur Demontage der Spiegelkappe.

    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ich bekomme nächste Woche (wenn alles klappt) beim Händler neue in Wagenfarbe drauf.
    Danach kann ich vielleicht was dazu sagen und evtl. Fotos einstellen wenn ich denn welche machen darf.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Danke für die Antworten,habe sie abbekommen die Zeichnung hat mir geholfen.Spiegel abnehmen würde nichts helfen .Habe unten in der Mitte dran gezogen hatte sich dann etwas gelöst ,dann mit einem Kunstoffspartel in den Spalt geschoben entlang gefahren dann hat sich alles gelöst.Nur eine Plastiköse an der Spiegelkappe ist abgebrochen aber kommen ja eh neue drauf.

    Mein Renegade:

  • War heute beim Wechseln.
    Leider hat das mit den Fotos nicht geklappt, da der Werstattmitarbeiter so schnell mit dem Wechsel fertig war (ich hatte mit dem Meister im Verkaufsraum über das Klacken der Lenkung gesprochen und in nem Aussteller den Vergleichstest gemacht) das es nichts mehr zufotografieren gab bis ich mit dem Meister wieder in der Werkstatt war.

    Er meinte aber das da auf der Innenseite (also die jeweils zum Seitenfenster gewandte) im unteren Drittel innen eine "Nase" sitzt, an die er über den äußeren Spiegelrahmen rangekommen ist (mit nem Schraubendreher reingefahren/ ohne irgendein Kratzer etc.), woraufhin man die Kappe problemlos abziehen konnte.


    Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15