SmartTools Newsletter

Kofferraum Schienensystem

    • wenn ich mir das Bild aus Post 12 ansehe, erübrigt sich die Frage, dann kannst du die Haken nur für kleine Taschen nutzen, die dann auf der Hutablage liegen. :/

      Du hast Zurrhaken und zwei "Pöpsel (wo die Hutablagen eingehakt wird) da könntest du mit einem Gepäcknetz arbeiten.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • SvenBy schrieb:

      ich fahre immer ohne die Hutablage
      Ich fahre immer ohne Hut.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Post 14 Nachricht 14

      ?!? nicht dein Auto?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Also, mal so als kostengünstige Lösung: ich habe immer zwei Klappkisten hinten drin für Einkäufe, da kann man auch prima Tüten oder ähnliches rein stellen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • nikki schrieb:

      SvenBy schrieb:

      Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich fahre immer ohne die Hutablage.
      Ich habe es bestellt, mal sehen ob die lang genug nach unten sind, damit die Hutablage nicht stört :rolleyes:
      Ich habe mich nun in die Untiefen meiner Garage vor gewagt und die Ablage zum probieren geholt.
      Leider sind die Hacken nicht lange genug. Die Ablage hat hinten eine zu breite Kante, welche die Hacken überdecken. :S
      Geht schon, ist der kleine Bruder von langweilig. ^^

      Mein Compass: 2.0 MultiJet 4WD Limited grau

    • SvenBy schrieb:

      nikki schrieb:

      SvenBy schrieb:

      Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich fahre immer ohne die Hutablage.
      Ich habe es bestellt, mal sehen ob die lang genug nach unten sind, damit die Hutablage nicht stört :rolleyes:
      Ich habe mich nun in die Untiefen meiner Garage vor gewagt und die Ablage zum probieren geholt.Leider sind die Hacken nicht lange genug. Die Ablage hat hinten eine zu breite Kante, welche die Hacken überdecken. :S
      Vielen dank für deine Mühe :)

      Mein Compass: Compass S BJ 22 110KW FWD

    • Beim WK2 gibbet links rechts korz vor dem Ende des Kofferraum so Haltehacken. Solche befestigungsdingens kann man sich auch bei Temu bestellen.
      Denn ich habe mir dort ein Transportnetz bestellt und es links und rechts bei den Hacken eingehängt.
      Dadurch, dass zwischen den Hacken ein Abstand von nur 10 cm ist, hängt das Netz wie eine Hängematte einfach durch und somit kann man da ganzu super Sachen reinpacken, ohne das die verrutschen.
      Foto kann ich nicht machen, da der Wagen 1300km weiter weg steht.

      Aber ich werde eh mal einen Fred anfangen müssen mit solchen "Tuning" Fotos die einen Sinn haben. Vermisse ich iwi hier im Forum für jedes Auto...
      Der "Weihnachts-Fred" war schon mal eine gute Idee, aber leider für alle Fahrzeuge...
      Bilder
      • Kofferraum_b.jpg

        85,4 kB, 800×533, 18 mal angesehen
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!