SmartTools Newsletter

Brems-Nebel

    • Brems-Nebel

      Habe in YouTube Videos gesehen, dass es welche gibt, da leuchtet die Nebelschlussleuchten mit den Bremsleuchten zusammen.
      Läst sich das codieren oder hat US eine extra Verdrahtung?
      Bei BMW ist es nur codierrelevant...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
    • Dann viel glück weiterhin..... hattest ja anscheinend genug davon bisher. Die Nebelschlussleuchte darf nur betätigt werden, bei Sichtweiten unter 50 Meter und nur in Zusammenhang mit den Scheinwerfern..... alle anderen Umbauten an der Beleuchtungsanlage lassen die Betriebserlaubnis erlöschen. Wird jemand durch dich geblendet und baut einen Unfall und man wird deiner habhaft wird's ungemütlich. Es ist halt immer solange toll, solange nichts passiert....und ja, meistens geht's halt gut....wenn nan allerdings im Freundeskreis einnal mitbekommen hat, was es heißt, wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist, die Vollkasko komplett eine Regulierung ablehnt und die Haftpflicht sich 5000 euro wiederholt, lässt man diese unsinnigen Spielereien lieber.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Die NSL leuchten doch nur beim Bremsen mit auf. Die Watt ist hier wie bei den Bremsen bei 21 je Bremsleuchte...
      Bauort ist auch sehr sehr niedrig.
      Vielleicht finde ich das Gehäuse in weiß/transparent und integriere noch die Blinker darin zusätzlich...

      Erlöschen der Betrieberlaubnis ist schön heftig und bestimmt keine Spielerei gewesen. Dafür sind meine Idee zu gering gewesen, bis dato.
      Meine Idee mit dem M3-Kennzeichen auch vorne hat dem TÜV noch nicht so gefallen und muss mir da noch die Beschaltung einfallen lassen...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
    • Habe da was gefunden. Bräuchte nun die Meinung, ob ich die in Rot oder in Grau nehme:

      rot:
      ebay.de/itm/313363391594
      ebay.de/itm/133493317851

      oder in grau:
      ebay.de/itm/133496670580
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubin ()