SmartTools Newsletter

Ambiente Beleuchtung MJ2020

  • Ambiente Beleuchtung MJ2020

    Hallo,

    mal eine doofe Frage, bin mir jetzt nicht sicher, aber ist beim Model 2020 nicht der Getränkehalter vorne so mit Beleuchtung?

    Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber da war doch so ein weißes Band oberhalb, was geleuchtet hat.

    Mein Auto ist in der Werkstatt und ich habe es reklamiert und nun einen Anruf bekommen, das es nicht beleuchtet ist.

    Hat mal jemand ein Bild?

    Vielen Dank.
    Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

    Mein Renegade:

  • Nein ist nicht beleuchtet, weder in meinem MY19 noch in dem MY20 meiner Frau.

    Gruß Michael

    Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

  • Ich meine das dieser Teil der Ambientebeleuchtung mit dem Facelift eingespart wurde.

    Unser 15er Limited Reni hatte das noch.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15