Lautsprecher vorne links knarzen und scharren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher vorne links knarzen und scharren.

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Liebe Community und Renegadefreunde,

      Vorerst, ich kenn mich echt nicht so gut mit Elektronik am Auto aus und mit Jeep schon garnicht. Ich fahre seit ein paar Tagen einen 2016er Renegade Limited und somit meinen ersten Jeep, bin auch soweit super zufrieden. Vorne links schnarren allerdings meine Lautsprecher erheblich, Vorallem wenn’s basslastig wird. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was so ein Wechsel kostet? Ist das ein übliches Problem? Es nervt mich schon sehr und ich möchte das echt schnell erledigt haben.

      Mein Renegade:

    • Das Problem hatte ich bei meinem Renni auch,
      Dieses stellte sich allerdings erst nach ca. 20 Minuten ein. Mit Glück liegt es nur an der Lötstelle aber ich denke eher an der Membrane, da kanste nur Austauschen lassen .
      Bei mir war es noch in der Garantiezeit daher kann ich keinen Preis nennen.
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm