_blank

Bremsscheiben Hinten Jeep compass 4xe

    • Bremsscheiben Hinten Jeep compass 4xe

      Habe heute mal wieder einen Termin beim freundlichen für die hinteren Bremsen gemacht. Nach 2200 km sehen die Teile aus wie ne Langspielplatte.Beim Termin nach 100 km um die Allus nachziehen war mir schon klar, das is nix. Der Maister sagte nur das wird schon. Fahren Sie erst mal ein paar Tausend Kilometer. Und was soll ich sagen. Das ist immer noch nix. Mal schauen was der ausreden Katalog beim Maister so hergibt.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Ausredenkatalog... :D


      Ist ein Hybridproblem.

      So sehen meine hinteren Bremsscheiben aus, seit ich Hybrid fahre.

      Die hinteren Scheiben werden zu wenig genutzt, das macht sie unschön.

      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine gute Trommelbremse beim Hybriden besser wäre.
      (aber die hat nen Ruf wie AstraZeneca) ;)

      Mein Renegade: Renegade 4xe S

    • Oha, da sind wir auf die Diagnose gespannt X/ ...

      Wie hat der Abschlepper den Compass denn ohne Kran auf die Ladefläche bekommen?

      Einfach hochgezogen 8| ?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Elektrisch ist der noch Hochgefahren.
      Ist ja auch nur ne kleine Steigung gewesen. Kein Problem für ein Jeep Compass 4xe. Ich schätze mal morgen ist wieder alles in Ordnung.
      Klappte aber alles reibungslos mit der Jeep Service Hotline.. Abschlepper war in einer Stunde zur Stelle. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Habe einen Ersatzwagen bis nächste Woche Mittwoch bekommen.
      Mal sehen ob der freundliche bis dahin die Fehlerchen behoben hat.

      Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

    • Aha ok dann ist ja gut, also konnte man das Getriebe auf N stellen und auch die elektronische Parkbremse lösen.

      Ich dachte schon der hat die blockierte Kiste einfach hochgezogen :whistling: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15