_blank

Ich BITTE um Eure Hilfe.

    • Ich BITTE um Eure Hilfe.

      Hallo Jeepkollegen,


      mein Junior schreibt seine Masterarbeit und bittet Euch durch mich um ca. 1-2 Minuten Zeit um diese wirklich kurze Onlinebefragung zu
      beantworten:

      docs.google.com/forms/d/e/1FAI…AB2qvUQa9OnOi1IQ/viewform

      Vielen Dank für Eure Mühe.

      Gruß
      Andy
      wenn du Gott näher sein willst, schreibe wattsapp während der Fahrt :saint:

      Mein Compass: 1.4er 170 PS Limited

    • Habe gerne mitgemacht. Hatte mir lustigerweise tatsächlich gerade ne Switch gekauft.

      Drücke Deinem Sohn die Daumen, dass er gute und viele Datensätze erhält und ne 1a Masterarbeit schreibt!!!!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Guten Morgen Kollegen,

      vielen lieben Dank an alle die daran teil nehmen, für eure Mühe und das Teilen. Das wird meinem Sohn bei seiner Masterarbeit sehr helfen.

      Wir haben es mit Absicht auch hier eingestellt, es nur in ein Gaming Portal einzustellen verfälscht es total.
      Wir wollen ja nach Möglichkeit eine repräsentative Umfrage von allen.

      Ich bitte die anderen Kollegen auch um ein bis zwei Minuten eurer Zeit. Ebenso hilft das Teilen für ein genaueres Ergebnis.

      Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit, bleibt gesund und passt auf eure Jeeps gut auf.

      Gruß
      Andy
      wenn du Gott näher sein willst, schreibe wattsapp während der Fahrt :saint:

      Mein Compass: 1.4er 170 PS Limited

    • Wenns ja nicht nur blöde Konsolen wären... :rolleyes:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Jupp, eben das. Sogar der Konsum an Handy-Spielen ist hoch gegangen... aber das wollte ja keiner wissen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich behaupte mal, das es dir komplette Spielewelt betrifft...
      Ich glaube das ist in der Umfrage etwas schlecht ausgedrückt.
      Falls es nicht schlecht ausgedrückt ist, dann korrigiert mich :P

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Dann muß ich für eine Masterarbeit mal sagen: leider durchgefallen :P
      Ich hätte hätte dem Prüfling in diesem Fall das Ding um die Ohren gehauen, noch bevor ich es an meine Chefin weiter gereicht hätte...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dilldappe schrieb:

      Dann muß ich für eine Masterarbeit mal sagen: leider durchgefallen :P
      Ich hätte hätte dem Prüfling in diesem Fall das Ding um die Ohren gehauen, noch bevor ich es an meine Chefin weiter gereicht hätte...
      wenn man sich die Zeit nimmt und auch mal die Einleitung der Umfrage durchliest, dann ist klar ersichtlich das es um die 3 großen Konsolen Hersteller geht und er auch noch bei Nintendo arbeitet --> nix durchgefallen

      Und "das Ding um die Ohren hauen" ist natürlich sehr hilfreich :thumbdown:

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 M-Jet Limited 4WD 4X4 Automatik

    • Naja,
      Sind wir mal ehrlich, es gibt keinen wirklichen Unterschied ob man auf einem PC oder Konsole zockt... (klar die Steuerung)
      Warum bin ich von PC auf Konsole?, kann ich genau beantworten.
      Die meisten Games gibts seit geraumer Zeit ohne hin auf Konsole.
      Dann das Aufrüsten des PCs, wenn er mal etwas älter wurde. Bei Konsole hab ich das das nicht.
      Titel wie Diablo, The Forest, Star Wars Battlefront, Resident Evil, um mal paar zu nennen, gibt es auf jeder erdenklichen Plattform.
      Wo sind in den Plattformen die Unterschiede? In den Exklusivtiteln....
      Nintendo, hat sein Mario und Zelda.
      PS, hat da Uncharted
      Xbox, hat Helo und Tomb Raider
      Und manche Exclusivtitel gibt es dann auch nach einer Zeit System übergreifend.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Werhase schrieb:

      Dilldappe schrieb:

      Dann muß ich für eine Masterarbeit mal sagen: leider durchgefallen :P
      Ich hätte hätte dem Prüfling in diesem Fall das Ding um die Ohren gehauen, noch bevor ich es an meine Chefin weiter gereicht hätte...
      wenn man sich die Zeit nimmt und auch mal die Einleitung der Umfrage durchliest, dann ist klar ersichtlich das es um die 3 großen Konsolen Hersteller geht und er auch noch bei Nintendo arbeitet --> nix durchgefallen
      Und "das Ding um die Ohren hauen" ist natürlich sehr hilfreich :thumbdown:
      Das bezog sich auf die Vermutung von Mac-OOO, daß es vielleicht um Videospiele im allgemeinen gehen könnte, nicht nur speziell um Konsolen. Die Umfrage bezieht sich nämlich auf Konsolen, wie Du ja selbst bestätigst. Wäre es anders gemeint gewesen, DANN wäre er durchgefallen. So passts schon, allet jut. ^^ Wenn er nämlich das nicht rüber gebracht hätte...

      Für eine weitere Beurteilung fehlt mir der Hintergrund des Ganzen, was man eigentlich erforschen will, Kriterien etc usw
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Vielen Dank für Eure Mühe an alle die mitmachen.
      Wie schon gesagt, es geht NUR um Konsolenspiele.
      Ein Autohersteller fragt auch nicht nach gekauften Fahrräder ;)

      Wäre toll wenn noch viele mitmachen.

      Schöne Ostern wünscht
      Andy
      wenn du Gott näher sein willst, schreibe wattsapp während der Fahrt :saint:

      Mein Compass: 1.4er 170 PS Limited

    • erledigt. Mein Interesse ist die Jagd und sportliches Schießen, da habe ich keine Zeit mehr für Spiele, früher war das anders.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.