Valkyrie Storage Panel

    • Valkyrie Storage Panel

      Hallo Leute,
      Kennt das hier jemand?
      valkyrieoffroad.com/shop/modular-storage-panel/
      Grüße
      OCB
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • Coole Sache :thumbup: .

      Wie das befestigt wird damit ds auch wirklich gut und stabil hält ist mir nur nicht ganz klar...

      Einfach im Kunststoff festgeschraubt?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Es entzieht sich mir — und das ist wohl gestattet—
      Der Sinn diese Verdunklungs— vergitterungsaction im privaten Bereich.

      Kenn ich solche Vergitterung/Sichtbehinderung aus dem Jusizbereich bei Gefangenenverbringung in eine andere Haftanstalt.

      Abgesehen von den anzubringenden Bohrlöchern im Innenraum.

      Naja, wat dem einen Sinn Uhl is dem anderen sin Nachtigall......
    • @wanderer das Stichwort ist wohl Stauraumerweiterung.
      Ich werde bei mir demnächst auch wieder optimieren, werde die Hutablage gegen eine leichte aber stabilere Alternative tauschen, weil ich dort meine Teleskopeleiter drauf haben werde. Mein Hundegitter, was ich drinne habe werde ich entsprechend auch zweckentfremden.
      Auch dort wo das Ersatzrad ist, werde ich mein Zeugs(was selten gebraucht wird) vom Zwischenboden in die Reserveradmulde verbannen. Zwischenboden wird für Urlaub als Kleiderschrank verwendet, so hat man keine Koffer mehr.
      Will damit sagen, alle erdenkliche Ideen, die den Stauraum erweitern sind willkommen :)
      Dennoch 300 Dollar ist schon arg lächerlich.....

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Für alle, die eine CNC Fräse haben, die mit AutoCAD umgehen können ^^



      Vielleicht gibt es ja jemand hier , der genau das kann :)
      Der könnte bissl Geld machen , indem er das ganze für die Hälfte anbietet ;)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Das Molle System ist schon klasse und vielseitig. Man hat alles im Zugriff und nix fliegt herum. Zumal der Platz im Renegade nun mal begrenzt ist...
      Und dort stört das so gut wie gar nicht. Da wird auch nix groß verdunkelt oder so.
      Ist auch vielseitig verwendbar:





      Vielleicht wäre das hier noch was:


      Das ist ein System von 5.11 tactical
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paulator ()

    • Das mit der Sitzlösung sieht vielversprechend aus. :)
      Ich hab ja so ein Ling Ling, was ja net so schlecht ist, nur leider passt das net so recht zur Sitzform.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Paulator schrieb:

      Das Molle System ist schon klasse und vielseitig. Man hat alles im Zugriff und nix fliegt herum. Zumal der Platz im Renegade nun mal begrenzt ist...
      Und dort stört das so gut wie gar nicht. Da wird auch nix groß verdunkelt oder so.
      Ist auch vielseitig verwendbar:





      Vielleicht wäre das hier noch was:


      Das ist ein System von 5.11 tactical
      Hier gefunden...

      tacwrk.com/p/511-tactical-vr-h…hwarz-51167?p=google_base
      Jeep Renegade Limited MY19
      RAM Laramie MY13 - :cursing:
      KIA Sorento MY07 - SOLD
      Dodge RAM Sport MY07 - SOLD
      Chrysler PT Cruiser GT MY03 - SOLD
      Ford Mondeo V6 - SOLD

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2019, Farbe Granite Crystal, 9 Gang AT, 4x4, 1.3 T-GDI 180 PS, LED

    • Hab auch noch das hier ....
      tasmaniantiger.info/de/produkt/tt-modular-front-seat-panel/
      Ich werde mal eins von beiden bestellen, das Tasmanian Tiger muss ich zugeben ist da aktuell ganz eng in der Auswahl.
      Bei dem Ling Ling Ding was ich aktuell drinne habe, ist das Problem, das der untere Gurt vom Sitz absteht (zu kurz), da die Seitenwagen den Befestigungsgurt nach vorn drückt, also Richtung Rücken.
      Wenn man dann den Gurt zwischen den Sitz und der Rückenlehne unten durchfädelt kann man es nicht mehr an den Sitz ran ziehen, und baumelt da rum, also nicht so das wahre :/

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Oder auch hier...
      tacwrk.com/p/md-textil-modulares-fahrzeugpanel-mfp10-8-41732
      Ein Befestigungsset ist ebenfalls verfügbar...

      Ich werde das mal ausprobieren und bei Gelegenheit berichten.
      Jeep Renegade Limited MY19
      RAM Laramie MY13 - :cursing:
      KIA Sorento MY07 - SOLD
      Dodge RAM Sport MY07 - SOLD
      Chrysler PT Cruiser GT MY03 - SOLD
      Ford Mondeo V6 - SOLD

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2019, Farbe Granite Crystal, 9 Gang AT, 4x4, 1.3 T-GDI 180 PS, LED

    • Hi Mirko,

      ich würde sowas auch noch suchen, am liebsten für Beifahrer oder Rückbank, berichte auf jeden Fall, wenn du das Teil hast, danke dir :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Das von MD-Textil ist heute geliefert worden. Bilder und erste Kommentare folgen nach der Montage...
      Jeep Renegade Limited MY19
      RAM Laramie MY13 - :cursing:
      KIA Sorento MY07 - SOLD
      Dodge RAM Sport MY07 - SOLD
      Chrysler PT Cruiser GT MY03 - SOLD
      Ford Mondeo V6 - SOLD

      Mein Renegade: Renegade Limited MY 2019, Farbe Granite Crystal, 9 Gang AT, 4x4, 1.3 T-GDI 180 PS, LED

    • TT ist eine klasse Marke....habe da recht viel von für das andere "Second Life"....war mir nicht aufgefallen, dass die so was haben.
      Wobei:das Ding für die hinteren Fenster find ich nach wie vor recht gut (obwohl echt teuer) - da es eigentlich toten Raum nutzt, was das TT Teil hinter dem Sitz so nicht macht..
      Die 80,-€ für das TT Sitz-Teil finde ich fair
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • Moin zusammen,
      ich habe gestern schon mein Tasmanian Tiger Teil bekommen :)
      Die Qualität ist richtig gut, ordentlich vernäht, und sehr robustes Material, da kann man nicht meckern. Ob die 80€ gerechtfertigt sind, kann schon sein. ?(
      Heute morgen hatte ich das Teil dann auch installiert, und bin echt begeistern , das passt wie angegossen.
      Dadurch ,das ich auf beiden Seiten, Verstellmöglichkeiten habe, konnte ich das auch wie ich es mir vorgestellt habe auch an den Sitz anbringen, das war mit dem Teil was ich vorhergenutzt habe nicht möglich :)
      Auch die Höhe, lässt sich super variieren, weil auch hier, hat man 2 Seiten an denen ich die länge variieren kann.

      Auf dem linken Bild liegt das TT gut an, auf dem rechten hat man Luft.
      Auf dem rechten Bild gut zu erkennen der Gurt , der im Rücken ist, auf Fahrerseite konnte ich das Teil sauber und ohne Probleme befestigen und das ohne das ich einen Gurt dann im Rücken habe :)
      Das TT ist zwar etwas kniffeliger anzubringen, wegen der Verstellmöglichkeiten, aber dafür sitzt es :023:

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Hier mal ein Update :)

      Werde da wohl noch eine andere Tasche besorgen, denn dort wo die Axt drin ist, das ist eigl ein Beutel, passt einiges rein, aber bissl Ordnung will ich schon haben :)
      Das Teil macht echt Laune, da will man doch gleich was auch fürn Beifahrersitz haben :P
      Man könnte auch meinen das wäre en Schleudersitz wenns fertig ist 8o

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS