_blank

Valkyrie Storage Panel

    • Und die ganzen Befestigungsbänder, die stören die Funktion der Seitenaitbags im Sitz nicht?
      Nicht das im Fall der Fälle der Sitz dann doch zum Schleudersitz wird!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • @The Grinch Hauptsache schnell aus der Gefahrenzone ^^
      Ne, da stört nix, die Seiten sind komplett frei, auch von den Befestigungsbändern, denn die gehen unten entlang, wo man auch den Sitz hoch und runter stellen kann, um dieses Hartplastik. Auch die Seite auf der man den Anschnallgurt rein steckt ist frei :)
      Sind denn die Seitenairbags nicht in der B-Säule, habe ich nie drauf geachtet ?! ^^
      Da mache ich mir mehr Gedanken um das Hundegitter, denn das versperrt die hintersten Seitenairbags....

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • HI Mirko,

      also die Homepage von TT hat "Potenzial" :D :saint: , Panel auf der Liste, und TT Tacvec Container vor den Sitz,...suche noch was wo ich die Säge und die Axt am Panel befestigen kann,......und ne Tasche an das Panel wäre auch schön.

      sind ja echt teuer die Sachen, aber soooooooooo cool.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ja günstig ist das Zeugs alles nicht.... Aber die Qualität stimmt :) und Designtechnisch hats was :rolleyes:
      Ich hab bei mir auch nochmal umdekoriert, jetzt bin ich absolut zu Frieden :P

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Ich hab bei mir an den Vordersitzen auch zwei Molle Teile und es funktioniert einwandfrei. Bin großer Molle Fan, aber eine Sache, bei Reisen nach Nordafrika, südlicher Balkan, östlichstes Europa etc würde ich die Dinger nicht mitnehmen. Da kann ein übereifriger Grenzer oder Polizist schon mal auf falsche Verdächtigungen kommen. Das Overland Journal warnt auch immer wieder mal davor.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Hi Franklin,...so weit fährt der Freddy erstmal nicht ^^ und ich werde mir die Sachen in Schwarz bestellen, und da werden keine Magazin Taschen oder so dabei sein :saint: :thumbsup:

      ...ob die in was Kärnten dagegen haben, :P Scherzmodus, :* ..die Österreicher sind ja auch manchmal "Speziell"

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Schon verrückt, was so ein Mollesystem bei andren Ländern so auslöst. :D
      Liegt es am Militär Look?!?! Oder an den Farben :P
      Ich glaube bis ich mal in die Ecke komme, werde ich sicher nicht mehr an diesen Hinweis denken. Ich sage immer, sollen sie alles durchsuchen, finden werden die eh nix, aber Zeitintensiv, ärgerlich und umständlich ist die Situation alle mal :)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Viele kennen das eben nur vom Militär. Es sind schon Overlander wegen Spionage Verdacht verhaftet worden, und Molle oder einfach Tarnfarben oder anders militärisches kann missverstanden werden in Ländern, in denen sowas eindeutig (para)Militärisch konnotiert ist. "try not to look like seal team six when crossing a border" hat mal einer gesagt :D

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Nun, dann werde ich das Zeugs in einer netten Farbe umfärben , am besten in Schweinchen Rosa , und auf die Klettflächen kommt dann Klettabzeichen in Form von Hello Kitty oder Einhörnern, dann bin ich der Perfekte Spion , bzw Paramilitär, denn dann hab ich die perfekte Tarnung :thumbsup:

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS