Fernsehtipp: 23.3.2021 SWR Auto-Ikonen: JEEP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernsehtipp: 23.3.2021 SWR Auto-Ikonen: JEEP

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin bzw. Nabend,

heute Nacht im SWR bissl was:

23:30 Wie das Auto den Südwesten erobert
      00:15 Porsche 911 - Der Sportwagen
      01:00 Auto-Ikonen : Jeep - der Pionier der Allradautos

Wird ab morgen sicher auch in der Mediathek sein.

Grüße aus dem wilden Süden
      Trailhaker

Mein Nummernschild hat ja SÜW vorne drauf und viele meinen das heißt Südliche Weinstraße.
      Bin mir sicher, bei meinem steht da einfach "Es Jü Weh" :thumbup:

Korrektur: Mist, der Titel sollte wohl 2021 sein :schock:

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Mein Renegade: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heckfänger, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

• ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Mein Renegade: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heckfänger, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage