Performance Page Grand Cherokee SRT BJ 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Performance Page Grand Cherokee SRT BJ 2015

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier und hoffe ich bin hier auch richtig.

      Ich habe mir vor 2 Wochen einen SRT EZ 03.2016 (also Ende 2015 Modell) gekauft - mir ist leider zu spät aufgefallen, dass sich die Performance Page nicht anzeigen lässt.
      es kommt dann immer folgende Meldung:

      KEIN AKTIVES ABONNEMENT,
      UM DIESE FUNKTION NUTZEN ZU KÖNNEN, UCONNECT STORE BESUCHREN UND PERFORMANCE PAGE ABO ERNEUERN.

      Dann kommen noch zwei Schaltflächen:

      UCONNECT Store Und Abbruch


      Kennt das Phänomen jemand, alles was ich rausbekommen konnte war, dass der Wagen vor ca 9 Monaten ein neues Navigation bekommen hat - leider hat der Händler aufgegeben und existiert nicht mehr.....

      vorab besten Dank und Grüße

      Marcus

      Mein Cherokee:

    • Erst mal Servus und Glückwunsch zum SRT.

      Zu deinem Problem: Du kannst in anderen Foren drüber lesen. Wenn nach einem Update die Performance Page weg ist, wurde ursprünglich die falsche UC-Version im SRT verbaut (Hardware). So weit mir bekannt, geht das dann auch nimmer zurück.
      Wirst zum Händler müssen.

      Cheers
      Keep it simple

      Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white

    • Okay, Danke für die Antwort - das schlimme ist, das ich schon mit mehreren Händlern telefoniert habe - und bei keinem hatte ich das Gefühl sie würden sich wirklich mit dem Auto auskennen - oft kam die Aussage:“ ja dann gibt’s das nicht für ihr Fahrzeug...“
      Da fällt mir dann nichts mehr zu ein.....
      Gibt es denn rund ums Ruhrgebiet mal einen richtig kompetenten Jeep Händler - jemand der nicht nur Öl wechselt und den TÜV machen (lässt)?
      Besten Dank

      Mein Cherokee:

    • Herzlich willkommen im Forum, ich drücke die Daumen, dass Dein Problem bald gelöst wird.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

    • Moses1 schrieb:

      Erst mal Servus und Glückwunsch zum SRT.

      Zu deinem Problem: Du kannst in anderen Foren drüber lesen. Wenn nach einem Update die Performance Page weg ist, wurde ursprünglich die falsche UC-Version im SRT verbaut (Hardware). So weit mir bekannt, geht das dann auch nimmer zurück.
      Wirst zum Händler müssen.

      Cheers

      korrekt..
      Hatte das gleiche Problem mit meinem SRT
      Der Händler hat/musste dann auf, seine kosten, da ich noch Gewährleistung hatte, ein SRT UC Gerät einbauen.

      Bei Dir siehts da schlechter aus..da ja Dein Händler "insolvent" ist, da kannste also nix mehr erwarten und der "digge" ist
      auch noch raus aus der Garantie :(

      Einzig was bleibt, entweder damit leben, oder Dir "privat" ein neues UC (ca. 1.800€) oder gebraucht, passend für den SRT, kaufen.

      btw.
      Prüf mal, ob Dein Gerät die Part.NO. 68302340AC ist, das wäre das "richtige" SRT Radio



      siehe auch :
      jeep-forum.de/threads/abstuerz…e-17-09-07.117411/page-12
      (p.s. ich hoffe, ich darf hier aus dem anderen Forum posten)

      Grüße
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 SRT 6.4 "Black Vapor", Alfa Romeo 156 GTA, Fiat 500 "Lounge"