ich heiße Michael und komme aus Wuppertal. ich bin im Begriff mir einen Jeep Renegade 4xe S zu kaufen. Zur Zeit fahre ich einen Mazda CX5 Nakama. Da ich mir aber einen Plugin-Hybrid in den Kopf gesetzt habe, bin ich sehr schnell auf den Renny
gestoßen. Er erfüllt meine Vorstellungen echt gut. Kleiner als der CX5 check; Eigenständiges Design check; PHEV check ; Ausreichend Platz für 2 Personen check. Als Leckerli betrachte ich den Allradantrieb. Weil meine Frau und ich erst noch bei der Farbe schwankten ( rot oder schwarz ) haben wir uns vorhin mal einen roten " normalen" Renegade bei Tageslicht angesehen. Die Farbe wird es werden. Als Sonderausstattung gönnen wir uns das das Soundsystem und das Panoramadach. Das hat uns bei der Probefahrt kürzlich gut gefallen.
Ich verfolge diese Forum schon einige Zeit und bin von dem angenehmen Ton sehr angetan. Hier scheint es wirklich keine "blöden Fragen" zu geben, und auch keine blöden Antworten auf selbige.
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Micha
Drückt mir Daumen, dass mir dieses blöde Virus am Dienstag keinen Strich durch die Rechnung macht. Habe da nämlich erst den Termin beim AH Haese in Erkrath
Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21