ich muss mal meinem Ärger Luft machen und in die Runde Fragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder gar eine Lösung
Folgendes ist derzeit der Fall: Vor ZWEI WOCHEN !!! brachte ich meinen Indianer wegen einer leuchtenden Kontrollanzeige in die Werkstatt.
Man hängte ihn an den Testzer und berichtete, leider müsse ein Teil ( Vorheizung des Ad Blue Tanks Teilenummer K68335007AD ) getauscht werden.
Aber kein Problem es sei ja noch Garantie auf dem Teil / Auto und es ginge recht schnell....
Und dann kam der FCA Konzern und lehrte mich,was es bedeutet zu warten. Bis heute konnte das Teil nicht geliefert werden und mittlerweile haben mich die
sehr netten Menschen meiner Werkstatt darauf vorbereitet, dass es tatsächlich April werden wird, bis das Mistding da ist.
Habt Ihr Ähnliches schon erlebt? Habt Ihr eine Alterative zur Ersatzteilbeschaffung?
Ich mag meinen Jeep ja wirklich gerne aber bei einer sochen Lage, denke ich beim nächsten Neuwagenkauf darüber nach, den Hersteller zu wechseln.
Wünsche einen schönen Restsonntag und fahre fleissig weiter Ersatzwagen...

Mein Cherokee: Cherokee KL, Diesel, Limited, 194PS , 05/2019, granite-crystal, Automatik