_blank

JEEP-Mottojacke???

    • Ich würde mir eine qualitativ hochwertige Jacke besorgen und das entsprechend besticken oder plottern lassen. Wish ist nicht so mein Favorit...

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Ich würde mir eine qualitativ hochwertige Jacke besorgen und das entsprechend besticken oder plottern lassen. Wish ist nicht so mein Favorit...
      Wish? Viel Erfolg - vermutlich ist ein statt eines Jeeps ein BYD drauf und die Jacke hat Abnäher für Körbchengröße D.
      Auf alle Fälle sollte man beachten, dass ost-asiatische Größen ein klein wenig anders sind. Hier passt mir in Shirts L, in Japan oder China brauche ich mindestens XXL.

      Mein Renegade: MY 20 4xe S, sting gray

    • So, heute ist das Jäckchen gekommen, für 16 € hab ich mir den Spass mal gegönnt.

      Es geht nix über eigenen Erfahrungen und 16 € sind auch kein Lehrgeld.

      Bestellt wurde "sie" in XXXL, sie ähnelt nun in der Passform wie die -angeblich supermodernen- zu eng getragenen Italostyle Konfirmationsanzüge der Bürohengste mit Hochwasser in/an der Hose und Standard sockenlosen braunen Schuhen.

      Hätte die Jacke besser in 4 x X bestellt, am perfektesten in 5 x X. Ein germanischer Körper ist eben kein Massstab für Chinakrachergrössen.

      Der Stoff ist irgendein Vlies, ist sehr elastisch, leicht wärmend, der Aufdruck ist nicht hochwertig, denke mal nach ein paar wäschen hat sich das/der erledigt.

      Zum "ausführen" unpassend,
      (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wird sie ihr dasein des Abends mal an einem kühlen Sommerabend im Urlaub , im Biergarten oder auf der Terrasse ein paar mal fristen.

      Aber ein schönes Gimmik für ein paar Momente immer gut.
      Bilder
      • jacke 1.jpg

        67,98 kB, 600×337, 69 mal angesehen
      • jacke 4.jpg

        50,85 kB, 600×337, 72 mal angesehen
      • jacke 3.jpg

        60,85 kB, 600×337, 67 mal angesehen
    • Wo du recht hast,
      Haste recht :023:

      Dennoch: um sich mal ein Bild zu machen was man für 16 Ocken aus dem kracherland bekommt wars schon ok.

      Wie gepostet: paarmal anziehen und dann good By

      Just 4 fun :thumbsup: