JEEP-Mottojacke???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JEEP-Mottojacke???

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weis zwar nicht ab wann mann ein OLD MEN ist, aber interressant ist sie:

Unterschätzen Sie niemals die alten Jeep Herren Jacken Hoodies (XXS-4XL) | Wish
      schon...

über Qualität und Verarbeitung kann ich nichts sagen.
      Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
      Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten.

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

• Ich würde mir eine qualitativ hochwertige Jacke besorgen und das entsprechend besticken oder plottern lassen. Wish ist nicht so mein Favorit...
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:

Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Claudia Ph. schrieb:

Ich würde mir eine qualitativ hochwertige Jacke besorgen und das entsprechend besticken oder plottern lassen. Wish ist nicht so mein Favorit...
      Wish? Viel Erfolg - vermutlich ist ein statt eines Jeeps ein BYD drauf und die Jacke hat Abnäher für Körbchengröße D.
      Auf alle Fälle sollte man beachten, dass ost-asiatische Größen ein klein wenig anders sind. Hier passt mir in Shirts L, in Japan oder China brauche ich mindestens XXL.

Mein Renegade: MY 20 4xe S, sting gray

• So, heute ist das Jäckchen gekommen, für 16 € hab ich mir den Spass mal gegönnt.

Es geht nix über eigenen Erfahrungen und 16 € sind auch kein Lehrgeld.

Bestellt wurde "sie" in XXXL, sie ähnelt nun in der Passform wie die -angeblich supermodernen- zu eng getragenen Italostyle Konfirmationsanzüge der Bürohengste mit Hochwasser in/an der Hose und Standard sockenlosen braunen Schuhen.

Hätte die Jacke besser in 4 x X bestellt, am perfektesten in 5 x X. Ein germanischer Körper ist eben kein Massstab für Chinakrachergrössen.

Der Stoff ist irgendein Vlies, ist sehr elastisch, leicht wärmend, der Aufdruck ist nicht hochwertig, denke mal nach ein paar wäschen hat sich das/der erledigt.

Zum "ausführen" unpassend,
      (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wird sie ihr dasein des Abends mal an einem kühlen Sommerabend im Urlaub , im Biergarten oder auf der Terrasse ein paar mal fristen.

Aber ein schönes Gimmik für ein paar Momente immer gut.
      Bilder
      • jacke 1.jpg

67,98 kB, 600×337, 50 mal angesehen
      • jacke 4.jpg

50,85 kB, 600×337, 53 mal angesehen
      • jacke 3.jpg

60,85 kB, 600×337, 49 mal angesehen

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

• Wo du recht hast,
      Haste recht :023:

Dennoch: um sich mal ein Bild zu machen was man für 16 Ocken aus dem kracherland bekommt wars schon ok.

Wie gepostet: paarmal anziehen und dann good By

Just 4 fun :thumbsup: