SmartTools Newsletter

Kühlergrill passt leider nicht

  • Kühlergrill passt leider nicht

    Hallo allerseits. Ich habe mir 2019 einen 3 Jahre alten Renegade gekauft - also Baujahr 2016. Nachdem mir die silbernen Ringe nicht so gut gefallen, hab ich mir auf italo-welt den gesamten Kühlergrill besorgt - dann hat alles etwas gedauert, jetzt hatte ich Service-termin und ihnen gleich den Grill mit dazu gegeben. Nun kam der Anruf aus der Werkstatt, dass der Grill überhaupt nicht passt!!... Ich bin ganz schön enttäuscht, weil ich jetzt erstens das Auseinander-Bauen bezahlen muss und noch dazu immer noch die silbernen Ringe hab - UND einen Kühlergrill, mit dem ich nix anfangen kann.. :S
    Habt Ihr einen Tipp was ich mit dem Kühlergrill machen soll und wie ich anders zu schwarzen Ringen komm (vorzugsweise matt).....

    Mein Renegade:

  • Hi,

    die Ringe gibts bei Aliexpress,....andere haben die einzeln foliert,... 8)

    Wenn du das bei Italo Welt bestellt hast, kannst du es doch zurück geben?!? Bei Originalteilen immer eine Kopie des Fahrzeugscheins mit geben,...

    Komisch, checkt die Werkstatt nicht erstmal ob das Ding passt? Eine Jeep Werkstatt sollte das,... ?(

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Danke für Deine Antwort,
    Ringe zum Draufstecken gefallen mir nicht... folieren wird schlecht halten und ist sicher auch ne mühsame Arbeit.
    Rückgabe nach 1 1/2 Jahren wird nicht gehen....
    Das sind relativ kleine Unterschiede, ein kleiner Bogen, mehr gebogen als er sollte und so - das konnte die Werkstatt vorher nicht sehen....
    Ich hoffe ich kann das Teil verkaufen !
    alles schade :(

    Mein Renegade:

  • nat1905 schrieb:

    Hallo allerseits. Ich habe mir 2019 einen 3 Jahre alten Renegade gekauft - also Baujahr 2016. Nachdem mir die silbernen Ringe nicht so gut gefallen, hab ich mir auf italo-welt den gesamten Kühlergrill besorgt - dann hat alles etwas gedauert, jetzt hatte ich Service-termin und ihnen gleich den Grill mit dazu gegeben. Nun kam der Anruf aus der Werkstatt, dass der Grill überhaupt nicht passt!!... Ich bin ganz schön enttäuscht, weil ich jetzt erstens das Auseinander-Bauen bezahlen muss und noch dazu immer noch die silbernen Ringe hab - UND einen Kühlergrill, mit dem ich nix anfangen kann.. :S
    Habt Ihr einen Tipp was ich mit dem Kühlergrill machen soll und wie ich anders zu schwarzen Ringen komm (vorzugsweise matt).....
    Also wenn du einen Grill für einen 2016er gekauft hast, dann muss der auch passen..... entweder hat Italo Welt den falschen geliefert oder du hast den falschen bestellt..... die Änderung kam zum my18/19.

    Was steht denn in der Bestellung/Lieferschein?

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16