Getriebeproblem

  • Seven schrieb:

    Hallo Alex493, wie ist es jetzt mit dem neuen Getriebe und den Kosten? Du hast weiterhin die gleichen Probleme wie vorher? Bleibt jetzt das neue Getriebe drin? Oder kommt das alte wieder rein? Ist das Auto aktuell noch in der Werkstatt zur weiteren Fehlersuche?
    Guten Abend

    die Probleme sind jetzt endlich beseitigt ja das Getriebe ist drinnen und bleibt auch drinnen es wurde zusätzlich noch das Verteilergetriebe getauscht da am Verteilergetriebe die Zahnräder abgeschert waren
    Die Gesamtkosten (ohne Abzüge) für Getriebe und VerteilerGetriebe tausch belaufen sich auf etwa 24500€ Da aber am Anfang gesagt wurde dass nur das Getriebe defekt wäre wurde auch nur dieses berechnet Verteilergetriebe kostet nämlich noch mal 5500 € das aber auf Kosten von Jeep geht
    Meine Schlussrechnung habe ich auch bekommen es sind 5200 € die ich nun bezahlen muss

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee KL ADII: BJ 2018

  • Fr@nky schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke mit einem dunkel-blauen Auge davon gekommen, oder?

    Hauptsache alles ist wieder tip top und funktioniert so wie es soll.
    Dankeschön

    Es ist zwar schon ein haufen Geld aber zum Glück nicht mehr

    das einzigste ist das die Getriebetemperatur bis auf 85 Grad steigt aber da er am Freitag zur Inspektion kommt wird nochmal geschaut ob noch alles gut ist

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee KL ADII: BJ 2018