_blank

Werkstatthandbuch

  • Werkstatthandbuch

    hallo, ich suche Werkstatthandbuch Jeep Cherokee kl

    das normale habe ich, aber kein Automatikgetriebe und kein Differentialgetriebe drin
    kann mir jemand sagen wo ich es her bekommen, oder mir einen Link geben. mfg Klaus
    PS , das Buch Haynes habe ich nur ist nicht alles drin.

    Mein Cherokee: Cherokee 3.2 V6 Pentastar Trailhawk

  • Hallo,

    ich habe mir sowohl Handbuch, als auch Schalpläne bei Mopar bestellt. Bekommst Du entweder als CD, oder als USB-Stick (also eigentlich eine Karte mit USB-Stick-Anschluss). War zwar nicht ganz billig, ist aber alles dabei.

    Gruß

    Reinhard

    Mein Cherokee: Limited, 3,2 L - V6, 200 KW - 272 PS, 4X4, Bj. 05/2015, LPG mit 90 L-Tank in der Reserveradmulde, 201 kg CO2/ km

  • Limes schrieb:

    Hallo,

    ich habe mir sowohl Handbuch, als auch Schalpläne bei Mopar bestellt. Bekommst Du entweder als CD, oder als USB-Stick (also eigentlich eine Karte mit USB-Stick-Anschluss). War zwar nicht ganz billig, ist aber alles dabei.

    Gruß

    Reinhard

    ....ich geh mal davon aus die Unterlagen sind in englischer Sprache verfasst, oder ?

    Gruß Martin

    Mein Cherokee: 4x4 Limited 2.2l Multijet KL MY01/17 Granite Crystal, 147kW Diesel

  • Davon kannst du getrost ausgehen. Wird wohl FCA nicht in alle möglichen Sprachen übersetzen.
    Wobei das wahrscheinlich auch besser ist als wenn irgendein goggel Übersetzer den Text verwurstet.
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km