Klickgeräusche Mittelkonsole / Fußraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klickgeräusche Mittelkonsole / Fußraum

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo zusammen,

    bei meinem Renegade MY 2019 1.3 180 PS Automatik treten immer wieder während der Fahrt Klickgeräusche aus der Mittelkonsole oder Fußraum auf. Es ist nicht die Wahlhebelsperre. Klingt eher nach einem Schalter oder Relais. Unregelmäßige Abstände und unabhängig von der Fahrweise oder Straßenzustand.
    Könnte das die Regelung Stellmotoren Klima sein? Aber so oft?
    Wäre über Ideen dankbar
    Grüße in die Runde, Wolf1

    Mein Renegade:

  • Neu

    Was sind das genau für Geräusche bei Dir ? Ich hab bei mir aus dem Bereich hinter dieser Steckdose / USB Anschluss also unterer Bereich der Mittelkonsole manchmal auch seltsame Geräusche die verschwinden aber immer wenn der Motor warm ist und man hört sie auch nur im Leerlauf. Auch eine Art klicken.....schwer zu beschreiben ?( Warste damit schon mal in der Werkstatt ?

    Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20

  • Neu

    Jorgo schrieb:

    Was sind das genau für Geräusche bei Dir ? Ich hab bei mir aus dem Bereich hinter dieser Steckdose / USB Anschluss also unterer Bereich der Mittelkonsole manchmal auch seltsame Geräusche die verschwinden aber immer wenn der Motor warm ist und man hört sie auch nur im Leerlauf. Auch eine Art klicken.....schwer zu beschreiben ?( Warste damit schon mal in der Werkstatt ?
    Das ist schwer zu beschreiben. Klicken wie ein Schalter. Gefühlt bei warmem Motor mehr... Aus dem Bereich Mitteltunnel würde ich sagen. In der Werkstatt war ich noch nicht deswegen.

    Mein Renegade: