_blank

Jeep Wave - das neue Kundenprogramm

    • Jeep Wave - das neue Kundenprogramm

      18 FEB. 2021
      Jeep :00ae: jetzt mit zwei Jahren Wartung i
      • Neues Kunden-Treueprogramm Jeep :00ae: Wave stärkt den Community-Gedanken
      • Persönliche Kunden-Hotline für „Jeep-Wavers“
      • Zugang zu Veranstaltungen und Aktionen der Jeep Wave-Community
      • Bisheriges „Jeep Sorglos-Paket“ ebenfalls inbegriffen
      • Kundenvorteile stärken Zufriedenheit und Markentreue
      Frankfurt, im Februar 2021
      Zum achtzigsten Jubiläum stärkt Jeep :00ae: seinen Community-Gedanken mit „Jeep Wave“, dem neuen Kunden-Treueprogramm mit Services und Vorteilen für noch mehr Zugehörigkeitsgefühl zur starken Jeep-Gemeinschaft. Das Logo von Jeep Wave symbolisiert den Gruß von Jeep-Fahrern, wenn sie sich unterwegs begegnen. Dieses Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft gibt es auf der Straße nur selten, zum Beispiel unter Motorradfahrern oder eben Jeep-Besitzern.
      Jeep Wave hat für alle Neuwagenkunden der Traditionsmarke ganz konkrete Vorteile.
      • Die ersten beiden planmäßigen Fahrzeug-Wartungen innerhalb von 24 Monaten1 nach dem Kauf sind serienmäßig inklusive mit dem zweijährigen Wartungsvertrag MOPAR :00ae: EASY CARE.
      • Im mehrsprachigen Jeep-Callcenter haben Jeep Wave Kunden vorrangigen Kontakt zu Agents, die ein besonders ausführliches Training für die Modelle von Jeep erhalten haben.
      • Jeep Wave Kunden haben einen privilegierten Zugang zu Veranstaltungen und Partnerschaften der Marke.
      • Im Jeep Wave Programm inbegriffen sind weiterhin der 24/7-Pannenhilfe-Service sowie die vier Jahre Jeep-Garantie2 des Jeep-Sorglos-Pakets.
      Jeep Wave ist serienmäßig enthalten in allen neu gekauften oder geleasten Jeep Renegade Modelljahr 2021, Jeep Renegade 4xe und Compass 4xe, Jeep Wrangler Modelljahr 2021, neuer Jeep Compass, Jeep Gladiator und Jeep Wrangler 4xe.
      Die Marke Jeep :00ae:
      Mit 80 Jahren legendärer Tradition ist Jeep :00ae: das authentische SUV mit souveränen Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die Ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.
      Das Jeep-Produktangebot umfasst in Deutschland die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited und bald auch Gladiator.
      1bis 30.000 Kilometer Laufleistung bei Benziner/PHEV und 40.000 Kilometer Laufleistung bei Dieselmotoren
      2Zweijährige Fahrzeuggarantie und zweijährige Jeep Neuwagenanschlussgarantie (MAXIMUM CARE) ohne Kilometerbegrenzung und inklusive europaweiter Mobilitätsgarantie der FCA Germany AG gemäß ihren Bedingungen.
      Weitere Jeep :00ae: Infos unter:
      www.jeep.de
      www.facebook.com/JeepDeutschland
      www.twitter.com/JeepDeutschland
      www.youtube.com/JeepDeutschland
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Wenn ich falsch interpretiere, bitte dann um Korrektur.

      Also bis 30.000 km Garantie ohne Anschlussgarantie,
      Bei teurer Maximum care Abschluss ohne km— Begrenzung?

      Das heißt doch : ich zb. Fahre 25. 000 km per anno, bedeutet nach ca. 17 Monaten keine Garantie mehr?

      Einem wenigfahrer mit ca. 7.000 km fällt die mickrige Garantie doch garnicht auf, braucht er doch ca. !!!
      4—5 Jahre dafür und dann sagt er sich bei einem Defekt:

      Och ja, ist ja schon 4 Jahre alt, da darf das.........

      Wenn das tatsächlich so! Sein sollte dann sage ich:
      Erbärmlich, erbärmlich, andere Pkw“s haben u.a. 7!! Jahre Garantie.und die Kosten weniger als ein vom Image lebendes stellantis Produkt.

      Wenn nicht, siehe Eröffnungssatz. :023: Und sorry.
    • FranklinFlyer schrieb:

      Ich habe heute versucht, mich für dieses Programm zu registrieren, als Jeep Owner Mitglied kann man das ja.
      Aber nirgends kann ich das tun? Das ist so unfassbar unübersichtlich. Hat jemand sich schon dafür angemeldet?
      Ich habe es auch versucht und bin gescheitert. Evtl. bist Du automatisch Mitglied, wenn Du die entsprechenden Kriterien erfüllst.
      Momentan habe ich aber weitere Nachforschungen aufgegeben.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Also hier geht es offensichtlich darum, für bestimmte Fahrzeuge des MY 2021 zusätzlich zu den 4 Jahren (2+2) ohne Kilometerbegrenzung, noch die ersten 2 Wartungen inklusive Material !!!! drauf zu legen.

      Bei Benziner 2 Jahre bis 30000 km. Beim Diesel bis 40000 km in 2 Jahren.

      Das wäre doch mal ne prima Nachricht. Freut mich drüber.

      Warum Cherokee, Grand Cherokee und Wagoneer nicht bei sind - keine Ahnung...

      Aktuell sind auf der Webseite von Jeep sogar nur der Renegade, Wrangler und Gladiator teilnahmeberechtigt in Deutschland.

      Mal sehen, wie sich das entwickelt.
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Micha68 schrieb:


      Vielleicht wollte mich der Verkäufer ja auch überraschen :D
      „Oder er kennt das Programm nicht“ :D
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Dann möchte ich auch mal mein Statement dazu abgeben.

      Habe ja den Rubicon Recon im Mai 2021 gekauft, mit dem Hinweis vom Händler 4 Jahre Garantie.

      Laut telefonischer Auskunft von Jeep ist mein Fahrzeug dazu berechtigt weil im Jahre 2021 gekauft, hatte auch die VIN Nummer mit angegeben.

      Nun beim Händler nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass mein Neuwagen nicht unter die Rubrik Wave fällt - da mein Rubicon ja MY 20 ist.
      HALLO - da habe ich ja ein altes Modell als Neuwagen verkauft bekommen.
      Ich könnte aber bis zur ersten Inspektion, diese Pakete abschließen, dann würde ich auch in den Genuß kommen. Hier muss man doch nicht rechnen. Wenn man diese Pakete abschließt zahlt man doch trotzdem die ersten beiden Inspektionen. Hier wird doch der Neuwagen Kunde über den Tisch gezogen.
      Werde jetzt nochmals Jeep Deutschland anschreiben und nachfragen, warum hier zweideutige Aussagen gemacht werden.

      Ich kann nur schreiben, ACHTET AUF DAS BAUJAHR DES NEUWAGEN!!!

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Frank
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Es stehen zwar die Modelle da, aber nicht welche Modelljahre!
      Und wenn man auf den Wrangler klickt, dann landet man bei einem Benziner - fallen also die Diesel hinten runter?

      Die Informationspolitik, seitens Jeep, ist genau so erleuchtend wie das ganze Uconnect-Gedöns!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Hab jetzt mal meine Jeep Wave Unterlagen durchgelesen, da finde ich grad nix. Irgendwo habe ich mal gelesen Jeeps des MY 21 - klang logisch damals, weil sie es mit dem 80igsten Geburtstag verknüpften. Finde das aber nicht mehr...


      Edit: Erster Post vom Thomas: "Jeep Wave ist serienmäßig enthalten in allen neu gekauften oder geleasten Jeep Renegade Modelljahr 2021, Jeep Renegade 4xe und Compass 4xe, Jeep Wrangler Modelljahr 2021, neuer Jeep Compass, Jeep Gladiator und Jeep Wrangler 4xe."

      Also nicht das Baujahr sondern das Modelljahr scheint hier den Unterschied zu machen...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Mein Ruby ist zwar qualifiziert, aber ich kann mich nicht anmelden. Versuche ich ein Konto zu eröffnen heißt es die Mail Adresse ist bereits bekannt (macht sogar Sinn weil der Händler mich gemeldet hat) aber wenn ich so versuche mit der Adresse einzuloggen oder ein Passwort zu senden zu lassen heißt es, daß die Adresse unbekannt ist.
      Offenbar ist das Computergedöns auch in Italien noch Neuland…
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Online ist das irgendwie alles noch vermurkst. Aber Du bekommst ja ein Schriftstück (Vertrag) von Deinem Händler aus dem hervorgeht, dass Dein Jeep im Jeep Wave Programm ist!


      Bekomme das Zitat nicht entfernt...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi