Batterie Schlüssel/Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batterie Schlüssel/Fernbedienung

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
    da im Display unseres Renegades immer wieder
    die Info kam, das die Batterie des Schlüssels/FB gewechselt werden soll, habe ich das vorsichtshalber getan.
    Auch wenn ich angesichts dessen das der Wagen 6 Monate alt ist schon etwas merkwürdig finde.
    Ich hatte Fahrzeuge da hat die Batterie in den FB mehrere Jahre gehalten........
    Gruß Micha
    Jeep Wrangler JK 3,6 l V6 Final Edition, schwarz, Fernstart, Lampenbügel, US Police Light, Rear view- and Dashcam

Mein Wrangler: Jeep Wrangler Unlimited 3,6l V6

• Hi, chevymicha...

Ist so, kannst du nichts machen.

Mein my 17 zeigte das gleiche nach 1,2 Jahren an.

Gestutzt, gewechselt, seit über 2 Jahren Ruhe.

Cest la Jeep, äääh, vie :rolleyes:
    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten.

Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,