_blank

Wer schaut den Super Bowl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer schaut den Super Bowl?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi, wer von euch ist dabei?
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Prima,... Der alte Hase Brady geht erstmal in Führung :1f60e:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Baccs gewinnen den ersten home super bowl :1f3c8: :1f44d: Dann hab ich das richtige Shirt bestellt,.. Das mit den Piraten :1f601: :1f60e:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Lang, lang ists her,

      habe selbst ab 1981 bis 1984/5 als 2. ältester Spieler in der 1 Liga mit 32 Jahren auf Platz 3
      gespielt.
      Defense Line.

      Damals waren reine US - Spieler noch nicht in der deutschen Liga stark vertreten.
      Erst als die Düsseldorfer Panther aufkamen und das Reglement hinsichtlich der Anzahl der ausländischen Spieleranzahl geändert wurde, stiessen die u.a. Jungs aus USA. college und stationierte GI"S en mass hinzu.

      Dann gings zu Hart zur Sache --für mich,(u.a.Arbeitsplatzsicherung) und ich überliess die Knallerei den weiiiiitaus Jüngeren.

      Selbst mit 5 x in der Woche Training & Wo- Ende Spiele biste keine 20 mehr, die sind einfach schneller, schwerer , stärker. Und die US BOYS spielen schon im Kindergartenn Football, no Chance.
      Seitdem --bis auf einige Jahrestreffen vom Verein --nix mehr damit am Hut.

      Somit hab ich gut BUBU gemacht diese Nacht.
      Elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes.....

      Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

    • Ein schönes Spiel für die Buccs! Nicht ganz so spannend und haucheng wie andere in der Vorausscheidung aber zumindest haben meine Favoriten klar gesiegt.
      Unerträglich nur das selbstdarstellerische Gerede der Moderatoren. Ein ganz fürchterliches Denglisch bei dem ich persönlich weniger verstehe als bei Originalkommentatoren. Insbesondere der Jüngere der drei, der im Sprechtempo noch Eddy Murphy und Gisela Schlüter in Schatten stellt, ist kaum zu verstehen. Und kaum zu ertragen.

      Neben dem ganz außen links sitzenden Älteren war noch am Besten dieser "Icke" zu ertragen, der leider nur den Social Media Part abdeckte. Der konnte zumindest recht eloquent ganze und verständliche Sätze bilden. Die anderen Beiden hatten nur damit zu tun ihre viel zu engen (okay körperbetonten) Anzüge zurecht zu zupfen, aus ihrer Präferenz für die Chiefs keinen Hehl zu machen und sich selber zu feiern. Sobald es spannende oder unklare Szenen gab, kamen nur sinnlose Äußerungen oder gar nichts mehr.

      Auch Zeitlupen oder Analysen wurden nicht gemacht oder nachgereicht. Es war einfach ein sinnloses bequatschen der Originalsendung.


      Es bleibt bei mir ein stark gemischtes Fazit meines ersten Superbowls: Tolle Veranstaltung eines spannenden Sportes, die leider durch die inkompetente Darbietung der offensichtlich auf Speed befindlichen Moderatoren eines sonst nur an Werbung und Verblödung des Publikums interessierten Privatsenders, für mich stark an Freude eingebüßt hat.
      Muss sowas das nächste Mal irgendwo anders - am Besten direkt bei einem US Sender - schauen. Dann sind auch die coolen Werbespots dabei und nicht nur immer die gleiche Parship und Chio Kacke.
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Da hat du vollkommen recht!!! Das Gelabber geht gar nicht!. ( Ich bin nicht so gut in Englisch, deshalb werde ich wohl weiter Ran, schauen müssen <X

      Ich wußte das schon und hab bewußt erst ne halbe Stunde vorher eingeschaltet, denn das ist total ermüdend und nervig. Kauderwelsch redende "Türsteher" in zu engen Anzügen,... ich hatte extra mir die Regeln nochmals näher gebracht, denn ansonsten versteht man überhaupt nicht was die da sagen wollen, schrecklich :thumbdown: Icke macht immer den Sozial Mediabereich, der ist Lustig.

      Brady ist schon der Hammer, in seinem Alter :D Mahomes hat mir in den vorherigen Spielen gut gefallen, er hat wirklich nicht aufgegeben, aber der Rest der Mannschaft hat ihn irgendwie allein gelassen,..schade aber er hat noch viele Spiele vor sich. (Highlight war der weite Pass im Fallen) :thumbsup:

      Und da Brady nicht aufhören will, werden wir bestimmt eine Wiederholung Alt gegen Jung wiedersehen.

      Die Baccs waren meiner Ansicht von Anfang an heiß und im Spiel, die Time Out der Chiefs am Ende des zweiten Drittels hat ich nicht verstanden, aber ich fand die Chiefs bis auf Mahomes nicht wirklich kampfbereit.

      Ich freue mich dann mal auf mein Champions Shirt :love:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Gab schon spannendere SBs, aber auch schon langweiligere.
      Ich war von keiner Mannschaft Fan, was es einerseits einfach macht, andererseits natürlich enttäuschend ist
      (keine 49ers, keine Bears :) )
      Auf der einen Seite war ich für Tampa wegen der Sensation, wenn der GOAT den siebten Ring holt, andererseits war ich für die Chiefs ob sie den Erfolg vom Vorjahr wiederholen können.
      Wie es ausgegangen ist wissen wir ja :)

      Ich bin dabei seit Jan. 1985 (Kabelfernsehpilotprojekt 1984 in Ludwigshafen) als die 49ers gewonnen haben (XIX).
      Und hab die tolle Zeit mit den 49ers mit verfolgt, später habne mich die Bears begeistert. Immer gut wenn man einen zweit Verein hat :D

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Ich als Frau nehme mir raus,..... ^^ für das Team zu sein, wovon ich noch kein Endspiel Shirt habe .
      (außerdem haben die Baccs das schönere Emblem :P :D

      Ne quatsch, ich mag das Spiel, da es wirklich spannend sein kann und sich plötzlich drehen kann.

      Außerdem war ich beim ersten Mal zuschauen echt überrascht, wie penibel die Körper Fouls geahndet werden.

      Die Regeln hab ich da noch null verstanden ( und die Schwätzer von pro 7 werden/würden das auch nicht ändern. <X )

      Hab ein kurzes Filmchen gefunden "Regelwerk" das hat mir geholfen, nun werde ich mich mal mit den einzeln Spielerpositionen befassen... :whistling:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hallo claudia,
      :saint:
      hier mein Versuch :whistling: --ohne Garantie auf Vollständigkeit--
      Dir ein paar Grundregeln rüberzubringen.

      Mannschaft besteht aus 11 Mann, Defens (Verteidigung wie Offens= Angriff)
      Die beiden stehen sich gegenüber.
      innerhalb des Spieles und ständigem Austausch der Spieler können in BRD bis zu 39 Spieler ausgetauscht werden.

      Im grunde gibt es nur 3 Angriffsgrundarten der Offens:
      den : DIVE; das ist der Angriff durch die Linie der Defens, entweder mittig, links oder rechts vom Center.

      Dann den SWEEP, das ist das Spiel komplett nach links o. rechts zu und über die Flanken und dann durch die Line,

      oder den : PASS, das ist der Spielzug mit dem grössten Raumgewinn, hier wirft der Quaterback den Ball in einer vorbestimmte Richtung,
      an den Flanken laufen Widereciver und Tight ends, die bekommen den ball während des Laufes in die Hände geworfen. Ein Wunderwerk an Ballistik.

      So..
      Vor aufstellen und ausrichten der Spieler--ihren Platz in der Line, diesem, einem Spielzug--gehen die Spieler ins : HUDDLE.
      D.H. Köpfe zusammen und der Quaterback erklärt seine Taktik.
      Diese hat er aus vielen vorherigen Spielen entwickelt, er kennt die gegnerischen Spieler, deren Fähigkeiten und "Eigenarten".

      So sieht er --z.b.--welch "gefährlicher Mann", BOB ZAPP-Googeln bei k1 Sport --oder der Riese aus Green Mile hatten entsprechende aufgaben) in der Defens /Offens stehen, wer gerade als gegner den Wide Reciver behindern , stellen wird/soll.

      ZB: !!!!
      LINKS die lücken neben dem Center--das ist der Mann in der Mitte der dem Quaterback den Ball übergibt--
      zwischen den Männern sind ungrade zahlen genannt, also zb. neben dem Center links: 1 er Loch, daneben die Lücke 3 er loch usw.
      Rechts neben dem Center die graden Zahlen, also neben dem Center rechts 2 er Loch, daneben 4 er loch usw.

      Also kann er sagen im Huddle: Dive 4,6, 8 , sweep 3,5,7 und !!!pass left Side .
      HIT off Hot 3.

      Auch gibt er das kommando:

      DOOOOWN das bedeutet alle runter in den Stand, 4Füssler, 3 Punkt, Tight ends, wider reciver stehen in Startposition.
      ...
      SEEET: einige Spieler der OFFENS!!! dürfen ihre Positionen wechseln, DIE Defens DARF KEINEN MUCKS MACHEN!!!

      Das bedeutet: Hier beim Beispiel bleibend:
      Auf kommando : SEEEET (-LANG GEZOGEN ; Ok) laufen von der Offens einige hinter verschiedene Lücken und simmulieren der gegnerischen Defens einen frontal Angriff, verwirren sie,
      zusätzlich einen über die Seiten kommenden Angriff,
      in wirklichkeit gehts aber über einen Passwurf.

      So hat die Defens Probleme zu erkennn was in wirklichkeit passiert. Aber Dumm sind die ja auch nicht, hier spielen die besten, die Auslese!!!

      Auch gibt er das kommando:

      zum Angriff, meinetwegen auf 3 und das geht dann so:
      er ruft (u.a.) hot one, Hot two, Hot three und dann :
      Gehts los.
      in der Mitte vor ihm der Center, ein sehr starker und schwer mann, Typus: vollgepackter panzer.
      Bob Zapp, Green Mile darsteller und Dwight Jones waren dieser Typus.
      Er hat hinten im Gürtel einen Lappen, an dem sich der quarterb. die Finger trocken machen kann.

      Der Center hat vor allen Dingen zu verhindern, das der Quaterback vom Gegner eingefangen wird, das nennt mann : SACK, sprachlich: säck::
      Der center blockt entweder sofort sein gegenüber oder er geht rückwärts mit dem Quaterback und schützt ihn vor: SACK.

      Deswegen geht der quaterb. sofort nach ballempfang durch die Beine des Centers nach hinten, seine Jungs vor ihm verschaffen ihm die Zeit sich zu "sammeln", die Zeit zu schauen wo seiner wide und tight sind
      verschaffen den
      Wide recivern und Tight ends die Zeit nach vorne über die Flanken zu laufen und sich als vorher bestimmten Passempfänger zu positionieren.

      Während einer der beiden an den Flanken läuft wird er natürlich von Gegnern so gut wie die es können begleitet, diese dürfen ihn aber während des Laufes nicht berühren,
      erst nachdem er den Pass empfangen hat, darf/wird er zu Fall gebracht.

      kommt er in diesem Lauf über die generische Endlinie, so spricht man von einem TOUCH DOWN:

      ================
      SOOOO, alles weitere: warum gelbe Flaggen fallen, geworfen werden, wieviel und warum welcher Raumgewinn gilt und welcher warum nicht, es wird zuviel für hier.
      Auch kann der Qaterback selbst einen Dive machen, also einen Frontalangriff springend über die liegenden Jungs von Offens und Defens.
      (Beim Fussball kann der Torwart ja auch nach vorne, wenn er es Verantworten kann..).

      Jede offens hat 4 Versuche den ball 10 yards nach vorne zu bringen.
      wenns klappt, dann die nächsten 4 Versuche. Wenns nicht klappt, dann wechsel, d.h. Offens runter vom Platz,
      defens rauf, gnerische seite auch wechsel.
      nun in die andere Richtung.&&&&&&&&&&

      das ist schweeeeeeere Kost (würde Klitschko sagen)
      Nicht umsonst steht das umfängliche Regelwerk und Spielzug gedöns im GuinessBuch der Rekorde, es ist schlimmer als/wie SCHACH!!!

      so denke ich das einige Grundsätzlichkeiten, einige Grundbegriffe erklärt wurde.
      Ich habs zwar "korrektur" gelesen, aber ob sich da ein Fehlerlein eingeschlichen hat....
      Vielleicht gibts ja hier einen wahren , auf dem aktuellen Stand wissenden Experten,
      ich bin zulang raus.

      Alles Gute wünscht Dir Wanderer
      Elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes.....

      Mein Renegade: MY 17; MY SKY, Benziner, 1,4 Ltr.,170 PS Autom. ,Ambilight , 230 Volt Steckdosen, Haltegriffe, Türschlossabdeckungen, abn.Ahk, Last erhöht auf 1500 KG; Vollwertiges Ers.Rad auf Alufelge, Omaha Orange, Eibacher höher, Eibacher breiter, Trittbretter,alles ABE, Scheiben 3M verdunkelt, K & N Filter, Stahlunterfahrschutz Motor, Taubenreuther Unterfahrschutz, 8Fach el. verst. Ledersitze, beheizbar wie Lenkrad,Steuerungsoption Leder Limited,Smarttouch 6,5" Tech.Paket, Alarmanlage, Seitenschutzplanken, Einstiegsleisten/Heckklappenchrom, ,

    • Boah,
      Wanderer vielen Dank dafür, sehr gut erklärt, bringt mir was :023: :D vor allen das mit den SEET und den Lücken habe ich so direkt nicht gefunden super danke dir :thumbsup:
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ich schaue den SB schon seit Jahren und mittlerweile ist das bei mir ein privater Feiertag und ich arbeite Montags nicht (gut wenn Dein Chef dann mal Amerikaner ist:-).
      Wenn immer es geht schaue ich auch während der Saison. Ich bin immer für den Underdog. Diesmal waren es die Buccs. Hat mich tierisch gefreut, besonders für den Trainer, mit dem ich mich vor längerer Zeit mal etwas intensiver befasst habe. Das Spiel war nicht besonders spannend aber absolut faszinierend. Die Buccs Defence war das aggressivste was ich he gesehen habe. Die habe in der ersten Hälfte schon die Offence line eliminiert und in der 2. Hälfte dann die QB Pocket zerstört. Habe echt selten gesehen dass ein QB im SB mehr zurück rennt (flüchtet) als vorwärts passt. Ich habe es dem Team un TB gegönnt - für mich war aber die Defence der MVP.
      Ja ich werde mir auch ein Buccs Shirt kaufen und meiner Galaxy Watch eine Buccs Superbowl Watchface hinzufügern. Denn Da m uß ich Claudia recht gebgen, das Logo und die Farbauswahl sind super.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Da bist du ja, Dietmar, dachte schon, du bist zugefroren :D wird echt Zeit das die Stammtische wieder los gehen.

      Mahomes ist ein klasse Quarterbeck, der auch noch laufen kann und will, da gibt es andere, die können /machen das nicht, wenn Sie dem Mann nicht den Schneid abkaufen, hat der eine tolle Zukunft :023:

      PS: schaust du im Pay TV??
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claudia Ph. ()

    • Das erste ist schon da :1f60e: :1f3c8:
      Bilder
      • IMG_20210215_092750.jpg

        48,52 kB, 300×600, 13 mal angesehen
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:



      PS: schaust du im Pay TV??
      Nee Pro7

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ok,...nervt dich das Gelaber nicht?
      Weißt du was es wieder los geht, bei Pro 7?
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:



      Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
      Frauen Fragen...kompakt

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Jetzt erst mal abwarten was es mit der European Football League auf sich hat. Die soll im Juni starten und bis in den September gehen. Mal sehen.
      NFL wird dann wohl wieder im September (geplant 09. September) los gehen! Am Anfang zeigt aber Pro7 nicht alleine. Geht mit Pro7Maxx Hand in Hand.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)