_blank

Treffen BN/SU/Umland

    • Treffen BN/SU/Umland

      Hallo Zusammen!

      Einladung zu einem Jeepfreundetreffen am 02.04.21 ab 14 Uhr in Dattenfeld.
      Das ist der Karfreitag.

      Zusagen bitte bis zum 01.04.2021 ( kein Apilscherz)
      Absagen sind nicht nötig.

      O|||||||O

      Hier die Örtlichkeit:

      bikersrast-dattenfeld.de/




      Es wäre schön Euch kennenzulernen.
    • Steht jetzt im Plan :023: Mal schauen, was Corona macht. Aber irgendwann muss ja mal wieder geöffnet werden.
      Unterschätz niemals einen Menschen der einen Schritt zurück geht, er könnte auch gerade Anlauf nehmen ;)

      Mein Cherokee: MY15, 3,2 Limited AD1, Brillant Black Crystal Pearl, Pano, Edelstahl ab Kat, 255/55/R18 BF KO2, SPV v/h 30/36mm, höher durch Bilstein B6 und Trekfinderfedern

    • Hallo Martin,

      ich habe es mal vorgemerkt, abhändig von Corona und Urlaubsmöglichkeit,...ist von uns ne gute Stunde Fahrt durchs Land, :023: damit wir das Mini Cooper Bild mal mit ein paar Jeeps toppen :thumbup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Wie im anderen Thread schon erwähnt
      Würden wir uns dazu gesellen wenn die Corona-Lage
      es zulässt
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo ihr Matschfräsen !
      Also ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen. Habe mal angedroht mit circa 10 Jeeps zu dem Termin dort aufzukreuzen.
      Die Betreiberin antwortet mir erst Mitte März, nach ihrer Winterpause, verbindlich.
      Dann weiß sie auch was zulässig ist und was sonst noch zu bedenken ist.
      Ich hatte bei der Sache den kleinen Denkfehler, dass ich von ner Draußenveranstaltung aus gegangen bin...kann sein, muss aber nicht und dann gelten natürlich noch mehr Regeln.

      Warten wir einfach mal ab und ansonsten sage ich mal. Bleibt gesund und nehmt es gelassen, obwohl das natürlich bei Vielen verständlicherweise nicht mehr möglich ist, wenn die Existenz auf dem Spiel steht.
      Die Impfdosen sind verfügbar und wenn man die Propaganda der einzelnen Hersteller mal hinterfragt, sind alle mehr als geeignet, als gerne oberflächlich dargestellt wird. Auch das Schlechtreden hat leider nicht nur in Deutschland, sondern europaweit Tradition.
      Gerade Thema beim britischen Impfstoff im Kindergarten der EU.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alba ()

    • Das TREFFEN am 02.04.21 fällt aus.

      Hallo!

      Vielleicht ist ja gegen Ende des Jahres ein Termin möglich.

      Außerhalb der Motorradsaison wären dort natürlich mehr Kapazitäten frei.

      Es gibt allerding viele schöne Orte. Momentan sind übrigens private Treffen, "Bibellesungen" oder Ähnliches völlig legal.

      Bleibt gesund
      .




    • Oh , wie kommt es zu diesen Entschluss ???
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Aufgrund es Wetters wird da sicherlich auch die Hölle los sein und für unsere Wägelchen wenig Platz zwischen den Mopeds :saint:
      Unterschätz niemals einen Menschen der einen Schritt zurück geht, er könnte auch gerade Anlauf nehmen ;)

      Mein Cherokee: MY15, 3,2 Limited AD1, Brillant Black Crystal Pearl, Pano, Edelstahl ab Kat, 255/55/R18 BF KO2, SPV v/h 30/36mm, höher durch Bilstein B6 und Trekfinderfedern

    • Andere Örtlichkeit?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ich komm mit dem Moped, :D
      Nein Spaß beiseite, ob die Gastronomie überhaupt
      Bis dahin öffnet ist fraglich,
      Was man machen könnte Kaffee to Go
      Dann einen guten Platz zum Kennenlernen
      Mit Abstand und Vermummung falls Kontrolle
      So kommt man wenigstens mal unter Leute.
      So ähnlich war es schon mal vorgeschlagen worden
      Wenn ich mich erinnern kann.
      Aber das muss der Alba wenn überhaupt organisieren
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo!

      Was haltet ihr von einem Treffen in Ahrbrück im November ?
      cafe-bistro-ahrwind.com/

      Warum November? Dann sind die Saisonkennzeichen raus und es ist genug Platz.

      Ich habe jetzt mit mehreren Betroffenen der Flutkatastrophe gesprochen und alle
      waren sich einig, dass es gut waere, die Region zu besuchen.

      PS: In Mayschoß ist heute und morgen 15.+16.10.22 Weinfest.
      Trinken für die Ahr!
    • Hallo,
      Was haltet ihr davon, wenn wir das mit dem Stammtisch Rhein-Berg-Sieg „zusammenführen“?
      Heißt: Novemberstammtisch im Ahrtal

      Der ein oder andere war ja auch beim damaligen Treffen im Altenahr mit bei und hat da hoffentlich gute Erinnerungen dran.

      Man muss den Anblick nun ertragen können aber die Geschäfte und Restaurants brauchen echt Kundschaft.

      Ich bin im November zwar terminlich stark eingeschränkt, denke aber dass es für die, die teilnehmen können ne interessante Sache wäre.
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
    • Ich sach mal so, wenn der Termin passt könnt ichs mir vorstellen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hallo Turbofred!
      Super die Zusammenfuehrung. Machen wir so.
      Die Meisten koennen eh nur am Wochenende.
      Da werden wir schon was finden, ansonsten gehen wir halt in den Dezember.

      PS: Ich war jetzt diese Woche mit dem Mopped nur fahren in der Eifel und noch nicht im Ahrwind…. die Raeumlichkeiten innen sind aber schon sehr begrenzt……
      Aber wir sind ja flexibel. :D
    • turbofred schrieb:

      Hallo,
      Was haltet ihr davon, wenn wir das mit dem Stammtisch Rhein-Berg-Sieg „zusammenführen“?
      Heißt: Novemberstammtisch im Ahrtal

      Der ein oder andere war ja auch beim damaligen Treffen im Altenahr mit bei und hat da hoffentlich gute Erinnerungen dran.

      Man muss den Anblick nun ertragen können aber die Geschäfte und Restaurants brauchen echt Kundschaft.

      Ich bin im November zwar terminlich stark eingeschränkt, denke aber dass es für die, die teilnehmen können ne interessante Sache wäre.
      Gute Idee, können wir so machen
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Alba, dann stell den Link von der Gastronomie schonmal im Stammtisch Rhein Berg ein,...

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)