Wer hat ihn noch, seinen ersten KL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann wohl nur so sein Volker, viele jammern wegen hohen Bremsenverschleiß am KL, und dann trauen die sich hier zu schreiben wie lange ihre Bremsen halten, geht´s noch :)
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Auch wir, als Urgesteine des Forums, haben unseren KL Baujahr 2014 noch und sind zufrieden. 77.500 km sind auf der Uhr und er läuft und läuft und läuft. Wie schon von anderen Jeepern geschrieben, fahren wir in Coronazeiten fast garnicht mehr. Ausserdem haben wir noch ein zweites kleineres Auto, was zum Einkaufen in der näheren Umgebung völlig ausreicht.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Auch ich bin immer noch mit dem Cherokee unterwegs. Inzwischen sind 94000 auf dem Tacho, angefallen sind bisher lediglich Bremsklötze und Scheiben, ein Batteriewechsel und jetzt geht der linke Scheibenwischer gerade eigene Wege, also alles bestens. Der Fahrspaß ist immer noch ungetrübt, freu mich über jeden Anlaß zum Einsteigen und bin einfach nur begeistert von meinem Jeep.

Grüsse aus Dachau

Mein Cherokee: Cherokee 75th Anniversary, 2.2l Multijet, Recon Green, AD II, alle wichtigen Assistenzsysteme, AHK

• Walbala schrieb:

Heute war es wieder so weit, mein KL hat die 140tkm geknackt.

...
    Dann sind wir wohl die km Krösuse hier im Forum ;)

Unserer hat etwas über 134000 km drauf
    Ciao

Manfred

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Nur die Bevölkerung wächst.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

• Heute vor 3 Jahren wurde mein Cherokee zugelassen. Ich muß sagen das ich den Kauf nicht bereue. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und ich genieße jede Fahrt.
    Außer zu den regelmäßigen Inspektionen hat er noch keine Werkstatt gesehen.

Aber doch ein Problem gab es mal. Viebrationsgräusch bei ca. 2000 - 2500 U/min. Hier hat mir das Forum bzw. ein Thread von Jomaot aus Mai 2017 sehr geholfen.
    Eine Kraftstoffleitung am Tank war die Ursache. Beim Räderwechsel auf der Bühne konnte das schnell behoben werden.

Gruß
    Wolfram

Mein Cherokee: Cherokee KL Overland MY 18 Diamond Black, Leder Panama Pearl Beige. Für die Stadt Fiat 500 Lounge Vesuvio schwarz Metallic.

• Heute war es wieder so weit, der Kilometerzähler hat die nächsten 1000 gerissen.
    Ende Januar 140tkm nun schon bei 144tkm, im Gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen die zu Hause wegen Corona Standplatten bekommen darf und muss er jeden Tag ran
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• ja, auch wir haben unseren Indianer My 16 noch, hat jetzt 36500 km auf der Uhr und keine Probleme.
    Er macht uns immer noch viel Spaß und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Grüße
    Jürgen & Isolde
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.

2016er Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 l Diesel mit 200 PS

Mein Cherokee: 2016er Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 l Diesel mit 200 PS

• Neu

ich bin ja leider schon bei Cherokee Nr. 2. hab aber Nr. 1vor kurzen hier rumfhren gesehen.
    War auch schwer für mich, hat aber jrtzt auch einen neuen Stamm.

PS. ich habe noch einen Satz brensscheiben hinten samt klötze. Nicht für den Trailhawk. Wer Interesse hat, mal eine PN schicken.

Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)