Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
Mein Cherokee: 2.2 Limited ADII MY2017
FranklinFlyer schrieb:
Das ist ein super thread. Ein gutes Gefühl wenn man so viele zufriedene langjährige Besitzer hier findet, hab meinen ja nicht mal ein Jahr und grinse immer wenn ich ihn nur sehe
Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, black, 2.2 l D mit 200 PS, AD I, komplett ausgestattet. mit AHK und Standheizung + Fiat 500 mit 105 PS
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung
matn8 schrieb:
Da gabs ja jmd, mir fällt der Name nicht ein, ich glaube Peter, mit nem orangen Trailhawk - gibts den Hawk auch noch?
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Cherokee: Cherokee KL limited, granite crystal metallic, MY16, 2.2D, 200PS, 4WD, AD I, Assistenzsysteme, Winterpaket, Panoramadach, Standheizung
Johannes0342 schrieb:
Auch ich hab meinen Indianer noch, mittlerweile (oder erst) 63000km runter. Pandemie sei dank nur noch zum Einkaufen oder zur "Autotouristik". Bis auf einen schlecht gecrimpten Steckkontakt, der zu Fehlsignalen diverser Temperatursensoren imAbgasstrang führte und vom Freundlichen gefixt wurde und das gelöste Ruckelproblem bei halbwarmem Motor gab es bisher nur Wartung und Tanken.
Ich bin jedesmal begeistert von dem Wagen. In diesem Jahr hatten wir hier reichlich Schnee und da liebe ich den Allradmodus!
Beim Wechseln auf Winterräder hab ich auch nach den Meldungen über den schnellen Verschleiß mal nach den Bremsen gucken lassen. Antwort war: Da ist vorne noch genug drauf und hinten ist es grad mal eingelaufen.
Ich hoffe dass er mich nicht irgendwann im Stich lässt, der Gute.
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
3 Besucher