Auf Berliner und Brandenburger, ab ins Weiße!

    • Auf Berliner und Brandenburger, ab ins Weiße!

      Hi Mit-Jeeper,

      ich schaue gerade zusammen mit meiner Frau auf Sky Fußball live. Berlin (Die Hertha) gegen TSG Hoffenheim. Bei Spielbeginn um 15.30 Uhr fing es leicht an zu schneien. Nach einer halben Stunde waren die weißen Linien auf dem Platz nicht mehr zu erkennen und man wechselte auf einen mango-tango farbigen Ball.
      Ergo: Es schneit wie die Sau in Berlin und der Platz dort wird immer weißer.
      Also ihr Berliner und Brandenburger, runter von der Couch und raus mit euren Jeeps in die Pampa, äh, Uckermark oder so ähnlich.

      Schöne Grüße aus dem kalten aber sonnigen Hessen
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hi Chief,

      also im Stadtteil Wilmersdorf sieht das noch alles sehr harmlos aus. Mehr als ein paar Flocken auf den Autodächern ist hier nicht zu holen.

      Da bleibe ich lieber noch im Warmen, zumal ich da morgen früh um 6 Uhr raus und durch muss. Bin mal gespannt.

      Viele Grüße
      Peter


      (Suchbild mit Jeep :D )
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • In Franken wird es nicht besser Peter, in den höheren Lagen alles schön gezuckert, gestern Nacht auf der Heimfahrt Schneetreiben und schon etwas Schneematsch auf den Strassen.
      Viel ist davon heute Abend allerdings nicht mehr übrig.

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Walbala schrieb:

      In Franken wird es nicht besser Peter, in den höheren Lagen alles schön gezuckert, gestern Nacht auf der Heimfahrt Schneetreiben und schon etwas Schneematsch auf den Strassen.
      Viel ist davon heute Abend allerdings nicht mehr übrig.

      Gruß Jürgen


      Also ideale Voraussetzungen für einen Jeep mit Nokian Winterreifen :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • @ p.11 Na, nicht zu übersehen. Zwischen dem rechten Baum und dem hellen Licht. Mängow-Tängow - nicht zu übersehen. Aber sehe ich da weiter links auf der anderen Straßenseite nicht auch einen Wrangler?

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      @ p.11 Na, nicht zu übersehen. Zwischen dem rechten Baum und dem hellen Licht. Mängow-Tängow - nicht zu übersehen. Aber sehe ich da weiter links auf der anderen Straßenseite nicht auch einen Wrangler?

      Gruß
      Chief


      Gut gefunden! Auf der anderen Seite, das ist aber kein Wrangler. Toyota oder Land Rover, so genau kann ich das von meinem Fenster nicht mal erkennen. Aber es gibt zwei coole Defender in der Nachbarschaft und einer aus meinem Haus hat einen GC.

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning