jaaaaaaa, der Matsch-Olli lebt noch !!!
Durch meine Arbeit und Familie, inkl der tollen Corona-Lage fehlte mir die Zeit mich mehr mit unserem Forum zu beschäftigen.
Deswegen möchte ich wirklich ernsthaft mal nachfragen wie es allen so ergeht !!!
Ich hoffe, dass noch niemand von uns mit dem bescheidenen Virus zu tun hatte, zumindest nicht direkt.
Meine Frau und ich sind nach wie vor in sehr systemrelevanten Berufen und somit sehr in der Arbeit verwurzelt.
Was auch hier unsere Kids merken, und glaubt mir ...... "Notbetreuung" ist auch nicht das wovon Eltern träumen !
Es ist eine verdammt schwere und sehr anstrengende Zeit, das kann niemand leugnen.
Leider sind sogar schon die ersten Events für das erste Halbjahr 2021 abgesagt worden, was auch mich schockiert, obwohl ich selbst auch nicht zu jeden Event fahren kann.
Man hat irgendwie das Gefühl, als hätte es kein Ende .....
Wir, meine Frau und ich, hoffen dass es zum späten Frühjahr endlich ein Ende hat !!!!
Nun sagt gerne, sehr gerne ...... wie geht´s Euch ?
Arbeitet ihr (hoffentlich) noch ?
Wie vertreibt ihr Euere Zeit ?
Meine Familie und ich haben versucht das Beste drauß zu machen und bekommen demnächst Nachwuchs ....... wuscheligen ...... hechelnd ......

Gruß Olli

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D