_blank

Allgemeines Wohlbefinden ?

• Für diese Krankheit gibt es einen Begriff:

Altersstarrsinn!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Darf ich fragen, Altersstarrsinn!!!!? :thumbdown:

Wenn überhaupt, wen meinst du damit?

Ich gerade erst 56 geworden. ;)

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Wo findet man denn die ganzen ehrlichen Zahlen über Tesla? Also echte und kein XXX?
    XXX kann man ja gar nicht zuhören, was da für undurchdachte Schlußfolgerungen XXX werden und dann noch Urteilen anstelle nur dazu zu stehen, dass die Eigene Meinung auch nur den Wert der eigenen Meinung hat und mehr nicht.

FunFact:
    Die großen Autohersteller und Zulieferer haben das E-Battzeuchs auf Steuergeldkosten seit über 10 Jahren entwickelt und an Tesla verkauft, weil sie geraten haben, dass es wirtschaftlich sich in der BRD nicht trägt. Woher hat denn Siemens diese geilen Bandanlagen wo hinten Paste, Folien und Bleche rein kommen und vorne zieht man Steinpalettengleich die Zellen vom Band. Solche Anlagen brauchen auch ihre 3-4 Jahre Entwicklungszeit, als wenn alles in der Funktion schon mal da war.
    Wer also Elon dazu gebracht hat, dass er doch nach Berlin baut, obwohl alle seine Anlieferstoffe einen Hafen brauchen ...
    Wäre ich Elon gewesen, hätte ich das Werk und einen neuen EU-Hafen in Rumänien gebaut. Liegt näher an China und die EU blockiert das schon seit Jahren und XXX dort in der Regierung herum...
    ...

Hauptsache sich um andere reißen, wo man selbst nichts ändern kann und darf, aber nicht die echten Probleme ansprechen für dieannvoelleicht auch Mitschuld trägt.
    Kümmert euch lieber darum, dass mehr Geld verdient wird und Unterhaltungsprogramme für eure Facharbeiter vorliegen.
    Wir haben aktuell noch XXX die nicht erkannt werden und ja, jedesmal wenn ...XXX

Ja bei soviel geschwurbel geht mit der Hut hoch und nur deshalb weil alle Zuwenig wissen. Alleine XXX an sich erzählt doch genug, dass man sich damit Bilden kann... Aber XXX dass auch falsche Ergebnisse ein gutes Gefühl hinterlassen können.

Nehmen wir Mal Putin und ich fange Mal eine alternative Geschichte an:
    Mich stören die Türken mit Doppelpass in Bayern ach fangen wir in Franken an und Egeln die alle raus. Dann ja, steht Putin - Öhm - Erdogan in Bayern... Hm glaub ihr er hätte sich mit einem verkoksten USAtruen Rubin in Minsk hingesetzt und eine Vertrag unterschrieben? Der ist nicht so XXX wie Putin, sondern wir würden jetzt XXX

Edith:
    Dass der XXX sich so in den USA verhielt, ist eigentlich klar.
    XXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claudia Ph. () aus folgendem Grund: Löschung wie unten beschrieben, die Rechtschreibfehler habe ich nicht berichtigt.

• , ... schimpfen, Feindbilder schaffen, Polarisieren, das ist einfach und tun schon genug in Deutschland.

Der Thread heißt allgemeines Wohlbefinden @rubin :huh:

Wenn das deine Einstellung zu diesem Themen sind, bitte ich dich darum, das Niveau des Wortes deutlich anzuheben.

Und niemanden pauschal zu betiteln oder zu beleidigen, Minderheiten negativ in dein Weltbild einbringen, dafür ist hier kein Platz und das falsche Forum!

Deshalb streiche ich einige Begriffe wie Hetzer, Lügenpresse usw. sollten sich die Beiträge egal von wem, weiter im Umgangston so darstellen, schließen wir den Thread.

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Deine Zensur verfälscht nicht schlecht... nur weiter so.
    Solange nur die gebissenen sich melden, muss ich nicht traurig sein einen ausversehen angesprochen zu haben. Ließt sich zumindest nicht so und vor allem beleidige ich keine Minderheiten, sondern greife die, welche es sind und sich nicht dafür halten. Das ist weit Schlimmer und mit Spiegel kann eh keiner umgehen, sonst wären Volker Pispers seine Reden nicht noch aktuell. Macht nur weiter so, deshalb dauert eine Gesellschaftsevolution immer min. 100 Jahre Alles andere nennt sich Mode.
  • Claudia Ph. schrieb:

Darf ich fragen, Altersstarrsinn!!!!? :thumbdown:

Wenn überhaupt, wen meinst du damit?

Ich gerade erst 56 geworden. ;)
    Nur wenn Du Dich angesprochen fühlst!

:D

OK, zum allgemeinen Wohlbefinden!
    - Die Wahlen sind vorbei - ENLDICH können wir wieder in NORMAL und ohne die dämlichen Frazen am Straßenrand
    - Karneval ist VORBEI, endlich kann man auch wieder Lustig sein OHNE diesen Shicendreck
    - Ich konzentriere mich auf den nächsten Trip nach Rumänien, Karpaten-Tour Süd-Östlich von Brasov
    - Rubi fährt, nach der Reinigung des AdBlue-Tank und entfernen der AUX-Batterie, wieder frei von Fehlermeldungen im KI

Jetzt kann wieder Normalzustand und Frühling einkehren.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Grinch ()

• und jetzt kommt der Frühling mit voller Wucht... Yipeeee.... Gestern nach Feierabend das erste Mal dieses Jahr gegrillt.... Mit der Familie gegessen und dann ab in den Pool.... keine politischen Themen... kein Gezanke... einfach nur Spaß und relaxen... Urlaubsplanung geht auch in die nächste Runde... Dieses Jahr Südafrika und nicht Florida...
    Dann noch eine Woche Main Radweg mit dem Stammtisch... Ich freu mich einfach...

Also mein Wohlbefinden ist bis auf die Tatsache dass ich arbeiten muss (dies wird allerdings wohl bald zum Privileg) tippi toppi...

Grüße vom sonnigen Bodensee
    Keep it simple

Cheers

Marcus

Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white

• Wenn hier das Wort Lügenpresse fällt, dann sinkt auch mein Wohlbefinden rapide (und das bei dem schönen Wetter)
    Die Leute die das meinen, waren noch nie in Russland oder China an einem Zeitungsstand (mal davon abgesehen, dass sie das eh nicht lesen könnten :D )
    Sie wissen gar nicht, oder wollen es nicht wissen, oder haben falsche Informationen von wo auch immer her, wie gut unsere Presse hier ist.
    Teilweise sogar besser, als die in US (im Länd off the Friii wohlgemerkt), wo mal schnell der Zeitungsbesitzer seine Kolumnisten und Journalisten an die kurze Leine nimmt, damit sie ja nicht gegen Trump berichten.

Seufz.

Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

• Wenn man sich das die Erklärung der Definition "Lügenpresse" von der selbigen holt, kann es nichts werden. Auch wird es nicht besser in der generellen westlichen Welt, weil nahezu alle Medien gleichgeschaltet sind und jeder dem Schaf das gibt was es lesen will. Denn so macht/druckt man nun mal Geld. Der Mensch macht eh lieber was für ihn Besser ist, aber nicht für den Mensch an sich. Deshalb sind wenige Menschen gut, viele schlecht!
    Fakt ist noch, dass die Hübsche Blonde Pressesprecherin vom weißen Haus doch letzte Woche verkündete, dass die Zeit der "freien Informationen" jetzt geändert werden: Es wird eine schriftliche Stellungnahme des weißen Hauses zusätzlich geben und es wir auf Fragen geantwortet und nur dieses wird so gedruckt wie herausgegeben und nicht so wie bisher, wo Journalisten schreiben können was sie geglaubt haben zu hören, gar zu verstehen... - Na wenn das nicht mal was geiles ist und das Wohlbefinden vieler geändert hat. - Naja, in der BRD ist egal was die da oben blubbern. Stimmt morgen eh nicht mehr und was in China in der Zeitung steht ist eh egal, denn dort darfst du XI Jinping auch nicht Schwachkopf nennen. Also, wenn es so aussieht wie eine Diktatur und so riecht wie eine, was wird es dann wohl sein?
    So - ich muss jetzt endlich zum Arzt. Ohne Antibiotika wird das bei mir nix. Seit dieser Impfung erst einen Herzinfarkt und extreme Grippeanfälle... - Ja, Klimaerwärmung, mein Körper kann nicht um mit dieser Hitze, wah?
  • ...genau so...
    In Ermangelung von Harleys und Wranglers habe heut früh bei Frost zu Fuss eine Runde ums Dorf gedreht, dann den Flieder beschnitten und Essen gekocht und werde jetzt Bassgitarre üben... ;)

... und komme von dem Gedanken, sich mal an einem Plug-in-Hybrid zu versuchen, nicht weg.
    Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

• Nach Rücksprache mit dem anderen Mod. werden wir diesen Thread auf Grund von Missachtung der Forumsregeln in einigen Posts hier schließen.

Bitte um Verständnis und wir "sehen" uns in der Plauderecke wieder :023: