SmartTools Newsletter

"Schutzfolie" ? "6 d final" ?

  • "Schutzfolie" ? "6 d final" ?

    Hallo Alle,

    ich habe 3 Fragen:

    1.) im Konfigurator für Österreich steht als Standardausstattung auch "Schutzfolie" dabei - Was ist das bzw. welche Schutzfolie ist gemeint ? - hab noch keine bemerkt.

    2.) als Version "night eagle" diesel mit 120 PS ist vermerkt "6 d temp", bei allen anderen Modellen (Diesel - auch andere 120 PS - Versionen und Benziner) allerdings "6 d - final" - ist ja das gleiche Auto mit gleichem Motor bzw. wo ist da ein Unterschied.

    3.) Als Normverbrauch ist angegeben Schnitt 5,7 Liter (hab erst ca. 800 km drauf - aber das dürfte realistisch sein). 5,7 Liter steht auch bei den Benzinern - irgendwie alle den gleichen Verbrauch ?- Dass der Benziner etwas mehr brauchen dürfte, wäre logischer.

    Danke für Antworten !
    Gruß
    Wolfgang
    Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee
  • Ich hab 2019 einen 140 PS Diesel, Schalter neu gekauft, die sind aber aus dem Programm, nur noch Lagerfahrzeuge,....wir sollen hier alle E Autos kaufen :/

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • ja, meiner ist ein 120 PS Diesel, kein Allrad und Handschalter als "night eagle" - aber laut Typenblatt Herstellungsdatum 9.10.2020.
    Schaut so aus, als wäre er zumindest kein Lagerauto oder lang auf Halde gestanden.

    Gruß
    Wolfgang
    Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee